• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PEGIDA

hab ich das richtig verstanden, dass laut dir PEGIDA und PEGADA quasi das gleiche wollen, da eins auf dem anderen aufbaut? :ugly

Lass mich mal zusammenfassen: PEGIDA ist laut PEGADA eine vom Staat inszenierte Bewegung, genauso wie die Charlie Hebdo Attentate von westlichen Geheimdiensten unter falscher Flagge durchgeführt wurden. Iniziiert wurde die PEGADA-Bewegung von der Facebookseite "Anonymous.kollektiv", welche sich zunächst vollkommen auf die Seite der PEGIDAs gestellt hat, bis sie vermeintlich unterwandert wurden von Amerikanischen Staatsbürgern. Direkt nach den Anschlägen kam auch der mittlerweile gelösche KOmmentar sinngemäß: "Wenn man jetzt nicht für PEGIDA ist, wann dann?".

PEGADA geht also auch wie die Montagsmahnwachen aus dem Paradies jeglicher Verschwörungstheorien hervor. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass Anonymous.kollektiv auch herausgefunden hat, dass die darwinistische Evolution falsch ist. Die Forderungen und Motive sind auch hier erstmal löblich und nachzuvollziehen, nur die Absichten der Veranstalter kann man nur in Frage stellen. Genau auf das wollte ich auch bei den Montagsmahnwachen abzielen @EgoSchlüter. Die Sorgen der Menschen sind nachvollziehbar und auch dass sie dafür auf die Straße gehen, nur was die Dratzieher da wirklich in die Köpfe der Menschen bringen möchten sind meist nicht ganz so korrekte Sachen.
Ken Jebsen ist übrigens überzeugter Anhänger der Chemtrailtheorie.
Die Rhetorik war bei den Montagsmahnwachen auch immer so: Von Medien und Politik kommt die Veranstalter der ersten Mahnwachen seien rechts. Mahnwachen prügeln in die Köpfe der Leute: DIe haben gesagt, ihr seid alle rechts. Viele Vertreter gerade wie diese Dittfurth sind das vielleicht etwas ungünstig angegangen, gekommen wäre es aber so oder so auf's selbe. "Alles was Politik und Presse sagen ist eh nur gelogen und Propaganda, außer es passt uns gerade mal zufällig in die Meinung"

10930932_583610248450416_3579196817850782703_n.png
 
Du hast vergessen, zu erwähnen, dass an 9/11 keine Juden in den Twin Towers waren. Ist auch eine beliebte Verschwörungstheorie ^^

Zum Thema Verschwörungstheorien kann ich übrigens folgenden TV-Beitrag empfehlen (u. a. mit einem Besuch einer Veranstaltung von Jürgen Elsässer). Ist mindestens genauso unterhaltsam wie das UF mittlerweile ^^

https://www.youtube.com/watch?v=P2I_M2aKWFU
 
Was meint ihr zu diesen „Leszensierten“ Islam Prediger ?
Er hat doch nur, und hört her selbst aus den Mainstream Medien, nur den Islam gepredigt.
Frauenfeindlichkeit ? Bitte es ist doch nur eine andere Kultur und Religion, die wir Akzeptieren oh Verzeihung ich meine Tollerieren müssen.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/02/Imam-Predigt-frauenverachtend-Neukoelln.html

http://www.morgenpost.de/bezirke/ne...xistische-Predigt-in-Neukoellner-Moschee.html


Aha Effekt, wenn Pegida gegen den Islam demonstriert, ist es böse.
Wenn ein Fachkundiger Islam gelehrter bzw. Imam den Islam und Koran predigt, ist es böse.
Na was den nun ? Und da soll Pegida unrecht haben ?

Ob Frauenfeindlichkeit zu dem Islam gehört ? Aber der Islam gehört zu Deutschland.

Ich formulier es mal anders rum, was passiert wenn unsere Medien nicht mehr die Rosinen aus dem Islam picken ,
sondern sich mit seiner Dunklen Seite befassen ?


hab ich das richtig verstanden, dass laut dir PEGIDA und PEGADA quasi das gleiche wollen, da eins auf dem anderen aufbaut? :ugly

Na ja ohne die Pegida würde keiner Pegada kennen.
Was die beiden mit einander zu tun haben ? Weiß ich jetzt nicht^^
 
1 Ich hätte gern ein Statement von den Leuten die gegen Yuri „Diskutieren“ zu diesen Prediger.

An sich muss ich mich da fragen wo bleibt der Einreise Verbot für diesen Typ, oder eine Sonstige Angemessene Reaktion, den Islam zu Predigen wird dem wohl nicht verboten.
Und wo ist die Mediale Richtig Stellung dieser Islam Gelehrter hat nichts mit dem Islam zu tun ?

Was soll ich den dazu sagen, ich als Autonormal Internet User werde damit Konfrontiert, selbst durch Mainstream Medien, dass Islam Frauenfeindlich ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Pegida fordert erstmals Stopp der Kriegshetze gegen Russland.
Unsere Lügenpresse berichtet darüber nicht mal.
https://www.compact-online.de/pegida-fordert-erstmals-stopp-der-kriegshetze-gegen-russland/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Man muss sich auf der Zunge zergehen lassen , dass mehrere Pegida Demos
Abgesagt wurden oder dieser Karnevals Wagen zum Charlie Hebdo.
Der Deutsche Staat verbietet Demos, gab’s nicht seit der DDR. Und das mit dem Wagen ist auch ein Novum.

http://www.rp-online.de/politik/deu...in-leipzig-legida-demo-abgesagt-aid-1.4856767

http://www.lvz-online.de/nachrichte...mo-in-leipzig-verboten/r-legida-a-274089.html

http://www.spiegel.de/panorama/gese...val-stoppt-charlie-hebdo-wagen-a-1015583.html

Unsere Gesellschaft unterwirft sich dem Terrorismus, ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

image-804542-breitwandaufmacher-whgd.jpg
 
@ Yuri

Du hast einen Knall :). Irgendwas stimmt nicht mit dir.
Zu dieser erkenntniss komme ich nicht etwa durch deine Politischen Überzeugung und deiner Statements hier .

Aber ein Video zu posten von der Safari , die damals schon nicht viel aufmerksamkeit hatte und mittlerweile 4 Jahre in Vergessenheit geraten ist, zeigt wie angetan du von dieser komischen kacke bist.

Du kannst die Safari einfach nicht vergessen , sie hats dir voll angetan hahahaha ....

Dann auch noch die Folge mit der Indira und Broder Erotik hahaha
 
Schlage vor du ziehst jetzt los und bekämpfst jegliche mögliche Bedrohung damit der nächste Kanrneval gesichert ist und meldest dich erst wenn es soweit ist wieder
 
Na, er hat schon recht, anderseits ist es nur ein beknacktes Fest, dass keiner braucht.:D
 
Starscream sehnt sich nach einem starken Führer wie Putin, ist doch offensichtlich.
 
Wenn Putin aus dem Fenster springen würde, würde Starscream hinterher springen:?
 
Wenn Putin aus dem Fenster springen würde, würde Starscream hinterher springen:?

Damit sind wir jetzt wohl bei Nietzsche;

"Warum sollte ein Leben lebenswert sein, wenn man zugelassen hat, das Demokratie, das heißt mangelnder Glaube an große Männer, ständig neue Völker zugrunde richtet."




Starscream said:
Dieser Vorfall widert mich jetzt aber extrem an.

In Braunschweig ist Karnevalszug wegen drohendem Islam-Terror-Anschlags abgesagt worden!
http://www.welt.de/politik/deutschla...hlagsplan.html

Was sind wir bitteschön für ein Rückgratloser , Polizei Inneffektiver , Inkompetenter und Feiger Staat geworden ?


Sicherlich ist es traurig wenn man den Leuten ihre Feste verbietet, hier geht es aber um öffentlichkeitswirksame Symbolpolitik und nicht um eine tatsächliche Gefahr gegen die man sich nicht schützen könnte.
Denn so ein Vorfall beruhigt ja, zum Glück haben wir einen so tollen Geheimdienst der hier mit seiner Arbeit garantiert ein blutiges Massaker verhindert hat wie in NY, Paris oder Kopenhagen, es lohnt sich letztendlich doch wenn die Bürger komplett ausgespäht werden. Da versteht man die Daseinsberechtigung von Regierung, BND und NSA endlich wieder :D
Wir brauchen mehr Überwachung und endlich den Einsatz der Bundeswehr im Inneren!
 
Last edited:
Achja, Butz Lachman ist wieder bei PEGIDA. Seine Aussäuerungen hat er als normal beschrieben und behauptet, dass die "jeder, ich wiederhole, JEDER" schon mal an einem Stammtisch gebracht hat.
Also an einem Stammtisch, an dem man Migranten als Vieh, Dreckspack und Gelumpe bezeichnet, möchte ich nicht sitzen...

Ich finde diese Behauptung schon sehr beleidigend. Das würde ja heißen, dass wir alle Rassisten wären, da wir das ja alle öfters mal sagen und total legitim finden.
 
Hetzparolen von muslimischen Grundschülern

Mit schlimmsten Hetzparolen gegen „Ungläubige“ sind muslimische Schüler einer Grundschule in Neu-Ulm aufgefallen. Neun- oder zehnjährige Kinder sagten etwa im Unterricht, dass „Du Christ“ ein schlimmes Schimpfwort sei, dass „man Christen töten muss“ oder dass die Opfer islamistischer Anschläge ihren Tod „verdient“ hätten. Ein weiterer Satz aus Kindermund, dokumentiert von Lehrern: „Juden stehen auf der Stufe von Schweinen.“

Diese Aussagen fielen nach Angaben der Schulleitung bei Diskussionen in vierten Klassen über die Terroranschläge von Frankreich, bei denen im Januar 17 Menschen getötet worden waren.
Das Thema habe auch die Schüler beschäftigt. Doch was manche der muslimischen Schüler dabei äußerten, hat die Lehrer alarmiert und zur Ursachenforschung bewegt.

http://www.augsburger-allgemeine.de...n-muslimischen-Grundschuelern-id33273452.html

Hilft mir mal für eine richtige Definition, klein Kinder die Stammtischparolen von Salafisten nachplappern ?


extra8634_v-contentxl.jpg


Mogedevida hat recht, es gibt eine schleichende "Verdummung" des Abendlandes und da muss man konsequent dagegen vorgehen.
 
Back
Top Bottom