PC friert ein bei spielbeitritt...Hilfe :(

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Help :knife

Fing gestern mittag an. Wollte ein spiel joinen, kam aber nicht rein. Nach ner weile musste ich TW mit ALT+F4 beenden, da das spiel sich aufhängte. Seit dem komm ich in kein Spiel mehr rein! Wenn ich eingeladen werde stürzt das spiel ab mit ner fehlermeldung (ausnahmefehler sowieso), wenn ich normale beitreten will friert sogar mein ganzer PC komplett ein, da hilft dann nur noch kaltstart.

Hab also gestern abend TW neuinstalliert! Alles komplett runter, neu drauf, und neu gepatcht.

Und es geht immernoch nicht! Was könnte einen derart extremen fehler verursachen, den ich nichtmal mit neuinstallation wegbekomme?

Zur vollständigkeit: Ich hab keine änderungen an den Grafikeinstellungen oder sonstwas, keinen mod, keine geänderten Routereinstellungen, kein gar nichts vorgenommen! Es ging einfach quasi von jetzt auf nachher nichtmehr. :(:(:(

Edit:

Mein Clanmate hat mir geraten alle eigenen Karten aus dem ordner zu löschen, und das schaffte dann auch abhilfe! Es stellte sich also heraus das der typ desen spiel ich beitreten wollte eine eigene Karte mit schlechtem Code hostete, der dafür sorgte das C&C immer bei mir einfror wenn das spiel versuchte sie als vorschau darzustellen (ob nun ausgewählt oder nicht).
Thread kann geschlossen werden
 
Last edited:
Vielen Dank für diesen Thread, da ich nähmlich das gleiche problem hatte und es auch einmal probiert habe die selbsterstellten Karten zu löschen und es hat geklappt.
 
Back
Top Bottom