Grafikfehler bei Partikeleffekten

Joined
Sep 16, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist auch ok, als ersten Post ein Hilfegesuch zu bringen :)

Wie der Titel bereits sagt, habe ich ein Problem mit der Darstellung im Spiel. Es tauchen beim Tiberium Kästen über den Feldern auf, aber damit sich jeder ein Bild machen kann, hab ich eins angefügt.

Zu meinen Voraussetzungen: Das Spiel ist auf Version 1.09 ohne Kanes Rache. Das hier ist der Link für Sysprofile zu meinem PC.
Ich habe schon probiert im Game Grafik komplett runter zu schrauben, AA im Spiel auszuschalten und auch im Catalyst steht das AA auf Anwendungsorientiert.

Das Spiel ist so natürlich spielbar, aber schön ist irgendwie anders und wäre echt schade, wenn das schon den Spaß trüben würde. wäre für Tipps und vllt eine Lösung echt dankbar.

Viele Grüße,

Doc
 

Attachments

  • Grafikfehler C&C3.jpg
    Grafikfehler C&C3.jpg
    630.5 KB · Views: 15
Alles klar, vielen Dank für den Link, du hast vollkommen recht, es liegt am Catalyst. Das traurige ist, wie ich finde: Ich muss nun die Version 10.7 aufspielen, obwohl 11.x draußen ist. Man sollte eigentlich denken, dass man Sachen nur positivn weiter entwickelt, aber naja ich bin dankbar für die Lösung ich die Hilfe :)
 
Alles klar, vielen Dank für den Link, du hast vollkommen recht, es liegt am Catalyst. Das traurige ist, wie ich finde: Ich muss nun die Version 10.7 aufspielen, obwohl 11.x draußen ist. Man sollte eigentlich denken, dass man Sachen nur positivn weiter entwickelt, aber naja ich bin dankbar für die Lösung ich die Hilfe :)

np ^^

manches wird halt nicht immer besser xD
 
Back
Top Bottom