Paypal Überweisung !

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Wie ich gerade erfahren habe , kann man sich da erst mit 18 anmelden :( .

Ich muss aber ganz dringend was mit Paypal bestellen . Könnte das jemand für mich machen ?

Ich bezahle natürlich alles im vorraus auf das entsprechende Konto .


So ich hoffe das ist ok wenn ich hier frage .

mfg
 
Hm, ich hab zufällig noch 23€ auf meinem PayPal-Konto :D

Wenn du willst kann ich's ebenfalls machen ;)
 
Wer würde nochmal was für mich bestellen ?

Ich zahle selbstverständlich alles im vorraus + Reno inklusive :D !
 
bei paypal muss man 18 sein!?!? als ich mich damals angemeldet habe war das nicht der fall.. über mein paypal konto ist schon einiges an geld rein und raus gegangen... weiss nicht mehr wie es genau bei der anmeldung gelaufen ist., wie muss man sein alter nachweisen?

kann mich nicht mehr erinnern, habs vor 3 jahren erstellt.
 
Eigentlich wird nur überprüft ob du Zugriff auf das Konto hast dass du angibst. Ab wann man jetzt allerdings ein Konto eröffnen kann weiss ich nicht. Müsste aber in DE schon ab 16 (mit Erlaubnis der Eltern?) gehen wenn ich mich nicht irre. Was aber der Fall sein kann ;)
 
jo, jetzt fällts mir wieder ein. Wie alt man bei paypal ist interessiert keinen, man muss nur sein konto eintragen und die richtigkeit nachweisen. Das funktioniert indem man irgendeine überweisung macht, wird aber per email alles erklärt.
 
Stimmt!
Die überweisen dir irgendeinen bekloppten Betrag (0,64€ oder so in dem bereich).
Damit bestätigst du dein Konto dann, nämlich sobald du den Betrag (den du nur Anhand des Kontoauszugs kennst) einträgst!
 
Back
Top Bottom