Patch Rev. 10 online

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Moinsen,
kollege kam grad aufs ts und meinte patch sei da! hab dann ma mein cnc angeschmissen und er updateted! is da was dran? oder was lädt er da `??


edit :
The patch deployment will probably finish before the server updates. Feel free to download the patch, but don't run the game until I remove this post or it will crash. Shouldn't be much longer.

Update 1: Server updates should be completed at 11:15AM.
 
Rev 10, jetzt gehts erst richtig rund
 
Wenn man Bauen kann weiß ich was ich die nächsten 3 Monate zocke!
 
mh also 2 kollegen zocken schon mit rev 10 ! scheinen wohl ready zu sein!
 
Was ist denn da so toll dran, dass ihr euch alle freut! Darf man erfahren, was für Änderungen, da kommen?
 
Manu TS IP SOFORT ^^ :D
ich weiß nicht ob man das posten darf--- > frag Lunak
 
Alles noch unter NDA, die Änderungen dürfen also nicht öffentlich gepostet werden - Sorry.
 
nach 3 matches merkt man das sich am gameplay nichts geändert hat.

Da Spiel ich lieber Ruse.
Das ist ein Klasse game.

ps: wenn man nur z.B support spielt schaltet man automatisch sachen für offensiv und defensiv frei -.- total assoziale bock scheisse !
 
War doch bereits bekannt Oo
Die Fraktionen sollen so gespielt werden, dass man im Kampf die Klasse wechseln kann. Das würde allerdings keinen Sinn machen, wenn eine Klasse davon nicht geskillt wurde.

Lediglich GDI und NOD haben jeweils einen EXP-Pool.
 
Geiler Patch, jetzt wirds langsam
 
lohnt es sich jetzt mal die beta anzutuen ?

bitte nicht nur Fix' meinung ^^
 
nein nein wenn du ein C&C hardcore fanatiker bist der sich für C&C ans kreuz nageln lassen würde:nein
Wenn du allerdings ausblenden kannst das dass das C&C ist was du einmal gesuchtet hast gehts.
@Reen garnicht wahr wenn dann müsste da schon
bitte nicht nur Fix' und nod mods meinung ^^
stehen da ich dich schon oft genug vollgequatscht habe ^^
 
Back
Top Bottom