Patch Rev. 10 online

Ist natürlich sehr sinnvoll in einem öffentlichen Forum über die Balance und Qualität einer Closed Beta zu diskutieren, EA hat das interne Beta-Forum ja schließlich nur zum Spaß erstellt...

Um Leute, die das Spiel aus Enttäuschung oder Langeweile vergessen haben (und deswegen wohl nicht mehr regelmäßig in das interne Beta Forum schauen) daran zu erinnern, dass ein Patch veröffentlich wurde.

ne wenn du kein cnc fan bist und dieses Spiel spielst, dann muss man einfach nur denken: wtf was ein schlechtes game, es gibt soviele andere bessere games auf den Markt wieso um gotten willen sollte ich, diese scheisse spielen ???

Beispiele: R.U.S.E,SC2,CoH,HoN usw. das Spiel ist einfach nur schlecht es gibt tausende bessere games

wer wieder kein support haben möchte und noch dazu schnell das Game an die Seite legen will --> ein MUST HAVE !

ne wenn du kein cnc fan bist und dieses Spiel spielst, dann muss man einfach nur denken: wtf was ein schlechtes game, es gibt soviele andere bessere games auf den Markt wieso um gotten willen sollte ich, diese scheisse spielen ???

Beispiele: R.U.S.E,SC2,CoH,HoN usw. das Spiel ist einfach nur schlecht es gibt tausende bessere games

wer wieder kein support haben möchte und noch dazu schnell das Game an die Seite legen will --> ein MUST HAVE !

Also so schlimm ist C&C nicht. Das neue C&C ist etwas neues. Die sachen die C&C ausgemacht haben wie basen bauen VIEL triberium gib es nicht mehr. Der crawler ist jetzt deine base.Auch das Einheiten bauen ist neu. Aber es macht spaß.Seit dem neuen patch sieht es auch besser aus :D Wenn du dir C&C kaufst erwarte nicht das es ist wie C&C3. Geh mit der erwartung ]das ist ein neues spiel daran dann wirst du bestimmt auch spaß daran haben.

Ja, aber wir dürfen ja darüber fluchen. Sofern es nicht:"Der 100%dmg-Buff des Hunter-Panzers ist total ungerechtfertig, jetzt wird er vom Nod Flammenpanzer besiegt" ist, geht es doch.

Achja: Nod ist overpowered!

Wenn alles rund um die Beta unter NDA steht, wovon ich mal ausgehe, dann sind selbst solche Aussagen wie "Rev10 ist Online" ein Verstoß gegen die Vereinbarung. Aber ihr macht das schon ;)

Das Interface hat sich zum positiven geändert, leider fehlt mir die taktische Tiefe, d.h macro& micro, upgrades,etc.
Dich kann jeder Noob schlagen, wenn er einfach nur das Spiel mehr gespielt hast als, du selbst.
Sie sollten wieder das alte CnC System einführen,damit das nicht in einer Katastrophe endet, wie sie schon in der Beta angefangen hat

Ich finde Rev 10 wirklich äußerst gelungen. Die neuen Veränderungen bezüglich Hauptmenü sowie der Lobbys und Slots sind wirklich gut. Auch die anderen Sachen wie Erfahrungssystem wurde finde ich schon mal gut umgesetzt. Noch nicht perfekt aber gut!

@Spirit da kann ich nur vollstens zustimmen.Auch wenn ich jeden tag dafür von meinen pösen clanmates pöse pöse geflamed werde:ugly

Ich finde Rev 10 wirklich äußerst gelungen. Die neuen Veränderungen bezüglich Hauptmenü sowie der Lobbys und Slots sind wirklich gut. Auch die anderen Sachen wie Erfahrungssystem wurde finde ich schon mal gut umgesetzt. Noch nicht perfekt aber gut!

Lol, was ist daran gelungen und gut? Das ist doch Standart, gibts in jedem verdammten Spiel.

Die haben das Menü nur einfach "fertig" gestellt.:z

lohnt es sich jetzt mal die beta anzutuen ?

bitte nicht nur Fix' meinung ^^

Wenn du halbwegs anspruch auf irgendwelche Qualitäten hast? Nein
Wenn du eh jeden EA mist kaufst.. klar mach nur du wirst eh jubeln :D
Schwer werden wirds auch nicht in dem Game was zu reissen... bei den wahrscheinlich 200 Online Spielern nach 2 Wochen...
Für mich war Rev.10 typischer Fall von "Geladen, gelacht und schnell gelöscht".
Ich kann in der hinsicht auch nur empfehlen das nicht ins richtige System zu hauen, da bleiben zuviele Reste in den Systemordnern über... Sandboxie hilft ^^.

Back