Patch 1.08?

Joined
Nov 21, 2007
Messages
2
Points
0
kann mir bitte einer sagen ob und wenn ja wo es den patch 1.08 für tiberian sun gibt? ich hab ne ganze menge cooler mods gefunden die alle nichfunktionieren ohne die richtige version! wäre unglaublich dankbar für ne antwort. ich ahb schon 2 stunden gegoogelt und keinen bock mehr:(

und gibt es dann noch irgendwie die möglichkeit im gefechtsmodus gegen den pc allianzen zu schließen? alleine kämpfen ist doof :)
 
ich hatt nie probleme gegen 4-5 KI gegner auf leicht.. gegen mittel krieg ich 3-4 auch noch hin ^^ schwer hab ich noch nie gross probiert xD
gibts irgendwo ne liste was welcher patch behebt? ich hab das gefühl meine 10jahre version ist verbuggt bis zum geht nich mehr :(
 
Die 10 Jahre Version hat den aktuellsten Patch
glaub die Patchlogs sind auch auf dem ftp Server von WW zu finden (siehe oben ;))
ich spiel immer gegen 6 schwere :o
 
ha das mit den verbünden geht bei red arlet 1 muss man bei einer feindlichen einheit a drücken ist man mit denen verbündet ging das bei nicht auch
 
"ging das bei nicht auch"? ich empfehl dringend nen duden...

naja das bei RA war schon so.. mit A.. allerdings bringts ned viel da er:
1. alle seine einheiten in deine Basis stellt.. (wozu auch immer)
2. sobald du A drückst verbündet er sich ebenfalls mit andern KI Gegnern... das heisst er greift weder dich noch den andern an (meistens.. war bei mir so als ich gegen 5 andere spielte)

also ned so vorteilhaft... aber schade das sies nicht in TS/FS eingebaut haben.. in RA2/YR wars genial.. das spiel ich heute noch im (Paint-)World-Domination-Mode xD
 
so, in YR wurde ja erstmals dass teamplay mit dem comp eingführt
ts/fs war eh im inet genialer :p
 
hat zufällig einer von euch nen bloodpatch für ts und fs?
 
Back
Top Bottom