Papier Mammut Panzer

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Leut Leut Leut,

sieht mal her :p

wer sich immer ein eigenes Mammut Panzer wünschte kann dies verwirklichen:D

durch diese anleitung das ich hier poste kann man aus papier einen Mammut Panzer machen:D

viel spass:z
http://rapidshare.com/files/175586648/Mammoth_Mark_I.pdf.html

wenn ihr vertig damit seid macht mal ein Foto davon und postet es mal hier !!!
mein freund hat eins gemacht und muss wirklich sagen, dass es ein muss für jeden fan ist:D
 
Nö, dass erinnert mich immer an Kunst in der Schule und daran will ich nicht erinnert werden.:D
 
in der schule kunst zu haben ist das beste was man als unterricht haben kann:D
denn ohne kunst wären auch keine spiele erfunden und somit auch kein C&C:D
 
Ich habe in Kunst immer ne 4 bekommen und wenn es ums Basteln ging, habe ich mir immer die Hände verknotet.;)

Du hast mit den Spielen und so recht, aber ich will an meinen Kunst-Unterricht nicht erinnert werden.:D:D
 
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 
Ich zock lieber anstatt die dinger aus papier zu bauen^^ bissl rl hab ich ja nu auch noch
 
Back
Top Bottom