Pac Man

Nihilist

Guest
Kristian Wilson, Nintendo Inc1989:

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
 


Wäre lustiger wenn:

a) es nicht ein Witz von Marcus Brigstocke wäre und
b) es überhaupt einen "Kristian Wilson" geben würde (Yamauchi wäre wohl etwas zornig gewesen ;))
c) der "Witz" sooooooo nen Bart hat aber keine diese Details kennt und deswegen jeder scheisse labert -.-
 


ja, ich bin ein Miesmacher, i know und ich leider sehr darunter :/
 
Nein Mope du hast vollkommen recht.Dieser Witz ist alt wie die Steinkohle und noch nicht mal ein richtiger Witz.Nichtmal Laura ist so frech "amüsante" Zitate zu klauen.
 
Jo. Selbst ohne Zutreffen der genannten Pkte wäre er immer noch lahm -_-
 
ich finde das das ein tolles argumetn ist, vllr ma an die bild schicken ^^
 
ich glaube eher dat is die wahrheit was macht man den inner disco?
in dunkle räume rumirren pillen fressen und elektro mukke reinziehen

wir haben wohl alle zuviel pac man gespielt ^^
 
ich glaube eher dat is die wahrheit was macht man den inner disco?
in dunkle räume rumirren pillen fressen und elektro mukke reinziehen

wir haben wohl alle zuviel pac man gespielt ^^

Gratz du hast den Witz verstanden^^
 
ich glaube eher dat is die wahrheit was macht man den inner disco?
in dunkle räume rumirren pillen fressen und elektro mukke reinziehen

wir haben wohl alle zuviel pac man gespielt ^^

Bis auf die Pillen trifft auch alles auf mich zu, und ich habe das PacMan-Genre, wenn mans denn so nennen kann, nie gemocht...
 
Back
Top Bottom