Overwatch [Blizzard]

Ich kann euc garantieren, dass es niemals ein Deathmatch geben wird. Zumindest nicht mit Matchmaking und maximal für custom games (aber auch da sicherlich nicht). Die Helden sind für sowas überhaupt nicht konzipiert und ein großer Teil würde automatisch komplett raus fallen. Es gibt nen Grund, warum sowas auch in Mobas nicht funktionieren würde.

In MOBAs gibts ja trotzdem auch custom game modes for fun, z.B. all mid. Es gibt auch Leute die da 1on1 zocken. Von daher, man kann es ja zumindest unranked für Custom Games anbieten.

Jo, wenn sie was können dann Sachen inszenieren.:wub

Ich guck mir am 5. auch mit Kumpels den Warcraft Film an, obwohl ich mit WoW nichts anfangen kann, aber trotzdem für Fantasy zu haben bin^^

Wenns raus ist, machen wir mal n komplettes Team auf! :awesome:

Wieviele holen sich das denn jetzt eigentlich?

Und mal davon abgesehen: Was sind so eure Lieblingshelden?
Ich spiel extrem gern Mercy, weils mit Heiler einfach viel besser läuft, und mir das Heilen da echt Spaß macht. :D Ansonsten gern den Soldier 76, Death (wie auch immer der heißt) und Reinhardt, die alte Kampfsau.

Edit: Hat noch jemand irgendwo einen billigeren Anbieter für das Spiel? Inzwischen sind fast alle hoch gegangen.

Last edited:
https://www.instant-gaming.com/de/636-kaufen-key-battlenet-overwatch-origins-edition/

Ich hole es mir definitiv und zocken kann ich im Prinzip alle, aber präferiere Bastion, Junkrat, D.Va, Mei, Lúcio und Widowmaker.

Bastion ist ein defensiver Overwatch Held. Dieser Roboter ist im Angriffsmodus mit einem Sturmgewehr ausgerüstet, in der defensive nutzt er eine schwere Maschinenkanone. Er kann sich rekonfigurieren und somit zwischen Angriff und Defensive wechseln. Bastion ist in der Lage, sich selbst zu reparieren, muss dazu jedoch bewegungslos verharren. Außerdem kann er eine ferngesteuerte Mine aussenden, die auf seinen Befehl hin explodiert. Dieser Roboter wurde eigentlich für Friedensmissionen konzipiert, wurde aber in der Omnic-Krise gegen die Menschheit eingesetzt.

Ähh, habe ich etwas verpasst, oder kommt das dann ins fertige Spiel:?

Last edited:
Habs im Prinzip auch schon.
Spiele gerne alle Supportklassen und halt Pudge :D

Und mal davon abgesehen: Was sind so eure Lieblingshelden?

solider76 - man kann halt viel allein ohne team damit erreichen und spielt sich recht einfach und "klassisch" - ich mag das.
pharra - locketlauncher anyone? macht sehr viel spaß!
lucio - auch sehr nett als support

aber präferiere Bastion,[/QUOTE] n...ag beschrnänken ... arzttermin steht schon ^^

Steini und seine nightlife Probleme... :z

Ne Spaß. Gute Besserung! :wub

Sach mal ist das dein yt Kanal? 80% aller Videos von dir sind von dem Typen. Sogar bei politischen Themen :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide mal in TS waren, daher kannst du dir die Frage selbst beantworten^^

Ansonsten finde ich eigentlich fast jedes Video von Max gut, was auch die Frage beantwortet warum ich gerne seine Videos poste.;)

Ach als wenn ich mich irgendwie an Stimmen erinnern könnte nach gefühlten 20 Jahren. :p

Video war interessant, wobei die Helden ja nur kurz angerissen wurden. Das meiste davon war klar, wenn man schon etwas länger die Beta gespielt hat.

Er macht ja nur ein 2 Teiler und haut dann noch einmal separat, zu jeden neuen Charakter, nach dem Release ein Video raus.;)

Back