Overwatch [Blizzard]

Hört auf zu streiten:D
Stones hast dieses WE noch Zeit zu zocken?

Ist es eigentlich geplant das Modell bei zubehalten, dass ein Team mehrere gleiche Hereos picken kann. Also Bastion und Tjör-Geschütz gespamme und dieser Goblin da in engen Schlaucheingängen (Granatspam) ist schon echt ätzend.

Es sollen noch Modi dazukommen, aber welche kann ich dir nicht verraten:O

Übrigens bin ich der Meinung, dass man alles kontern kann mit dem richtigen Team.

Ja, das bleibt. In Costum Games kann man einstellen, ob man das erlaubt oder nicht, aber im ranked und quickmatch bleibt das.

Es sollen noch Modi dazukommen, aber welche kann ich dir nicht verraten:O

Übrigens bin ich der Meinung, dass man alles kontern kann mit dem richtigen Team.

Kann man auch. Hab ich im QM jetzt aber selten erlebt. Absprachen mit Randoms ist und bleibt halt so ne Sache.

Also dieses Kinderkramszeug fand ich echt öde. hab so um 4 Stunden in der Beta.
OK alle Charaktere + diese Auflade Fähigkeit ausprobiert.

+die Charaktere sind sehr unterschiedlich.
-game modes wo man diese Karre schiebt oder ein Viereck halten muss sind sowas von daneben.

Ich hoffe auch, dass da noch Modis wie DM und TDM kommen und die Karten noch ein paar Updates bekommen.

Ansonsten denke ich, dass man mit einem guten Team definitiv mehr ausrichten kann als mit Randoms, die nur Müll machen.

Ansonsten wurde die Beta verlängert:

Attachments

• Overwatch.JPG
    Overwatch.JPG
    73.7 KB · Views: 9
Last edited:
Ohja bitte! Führt genau die Spielmodi ein, die Blizzard nicht haben wollte! Dass auch ja jeder wieder alleine auf Rambo macht. Soweit ich das mitbekommen hab, hat Blizzard gemeint, dass das ein "Objective based" Shooter werden soll.
Wenn sie was einführen, dann lieber noch mehr verschiedene Spielmodi, die ein Ziel haben, was nicht "töten" heißt:
- Capture the Flag,
- das, was CliffyB in seinem Shooter macht: Batterie aus der Mitte der Karte holen, in die eigene Basis bringen und da aufladen (was man dann eventuell noch erweitern könnte, dass man sie anschließend in die Gegnerbasis bringen muss, womit man die dann da in die Luft jagt).
-etc.

Die Modis machen aber Sinn wenn man mal allein spielen will und sich nicht von dummen Randoms das Spiel madig machen lassen will.

Oder sie denken sich mal was wirklich gutes aus, damit man auch mal alleine sein Spaß haben kann.

Wenns nen Deathmatch gäbe, wäre ich auch mehr interessiert.

Haha, vllt. nehme ich auch mal auf, dann kann man sich zumindest mal so die eigenen Fehler reinziehen.

Kann es ja kaum abwarten bis zum 24.:o

Ich kann euc garantieren, dass es niemals ein Deathmatch geben wird. Zumindest nicht mit Matchmaking und maximal für custom games (aber auch da sicherlich nicht). Die Helden sind für sowas überhaupt nicht konzipiert und ein großer Teil würde automatisch komplett raus fallen. Es gibt nen Grund, warum sowas auch in Mobas nicht funktionieren würde.

Er gehört eh generfed, da seine ulti dich selbst in der Savezone wegholt:z

Back