Overwatch [Blizzard]

Eigentlich erstaunlich, dass die Collectors Edition für Overwatch nicht total ausverkauft ist....

Jo, der Preis ist auch gut gestiegen, von 40 auf 50€.

Was mich ja ankotzt ist, dass ich schon das Spiel starten, aber noch nicht zocken kann:D

Wer hat Bock am Dienstag auf'm weedheaven.de TS bei Other Games Talk 1 mitzuzocken?

Last edited:
Das liegt daran, dass sich Leute beschwert haben, dass sie wenigstens das Spiel starten können. (Ich glaub, die sollten lieber mal zusehen, dass sie bald mal Kontakt zu nem Psychologen bekommen)

Und ich würd so gegen 10 mitmachen?

Abends natürlich. Früh bin ich am Pennen. Dass ich mal ausschlafen kann, muss ich nutzen! :D Naja wer weiß. Meine Matratze ist scheiße. :(

Habs mir jetzt übrigens direkt über Battlenet gekauft... 50 oder 60 Euro ist mir jetzt auch grad ziemlich wurscht, und so unterstütz ich wenigstens den Entwickler direkt, statt über 20 Ecken und Enden, dass bei ihm nichts mehr ankommt. Die Kohle hol ich mit Spielzeit eh wieder raus.

Ich wollte nur fragen, da ja um 10 Uhr frühs die Server freigeschaltet werden :o

Voraussichtlich droht uns das selbe Debakel wie bei D3 - folglich spinnen in den ersten 12h sicher alle Server wegen Überlastung *trolololololololo*

Die Server liefen schon bei der Beta relativ gut, also warum sollten sie jetzt schlechter laufen:?

Lol, gerade mal mein letzten Link dazu überprüft und ich hätte schwören können da stand 10 und nicht 01:D

Ich werd heute Nacht wahrscheinlich auch schon ne Runde zocken. Ich bin dann mal auf eurem TS, wenn jemand mitmachen will.
Wie waren die Daten?

Werd erst am Nachmittag reinschauen können - da ich jetzt aber perfekt die Arbeitsstelle wechsel, hab ich jetzt bis zum 01.06 frei, hehe :D

Back