Overwatch [Blizzard]

Findet ihr den Fernseh-Trailer verglichen mit dem was se machen könnten auch so schlecht wie ich?

ProSieben xD

Find auf YT auf die schnelle nix^^

Gooooooooooooooooooo

EDIT: SAMMELKLAGE. BLIZZARD HÄLT IHRE VERSPRECHEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!1

Bwahahahaha - 50 Loot Boxes um 40€ ... die Preispolitik ... nie im Leb würde ich mir sowas kaufen ...

BTW: Läuft - ich nehme alles zurück von wegen Server.

Schade dass es keinen Day1 Patch gibt. Hätte mir ein paar Optimierungen (Interface) gewünscht.

Ich merk grad, dass ich dich gar nicht in Battlenet als Freund hab... Sag mal an! :D

Edit: Hab dich schon. ^^

Wer ist Heut Abend am Start?

Werd ca 19, 20 Uhr da sein ...

BTW: Ich glaub ich werd meine Lott Boxen aufsparen und alle auf einmal irgendwann später aufmachen und nen Video drübermachen ^^

Bwahahahaha - 50 Loot Boxes um 40€ ... die Preispolitik ... nie im Leb würde ich mir sowas kaufen ...

Hat man ja schon bei Heroes gesehen das se da kein besonderes Feingefühl walten lassen^^

Ich hoff nur, dass es jetzt ein paar mehr Lootboxen geben wird, als in der Beta.
Wenn das nicht so ist, dann MUSS man ja schon kaufen, weil man sonst niemals alles freischalten wird.

eine Box jedes lvl. Ich werd mir sicherlich irgendwann mal Boxen holen, wobei ich viel lieber direkt das kaufne würde, was ich am geilsten finde.

Ich hoff nur, dass es jetzt ein paar mehr Lootboxen geben wird, als in der Beta.
Wenn das nicht so ist, dann MUSS man ja schon kaufen, weil man sonst niemals alles freischalten wird.

Mehr gibt es nicht. Jedes Level eine Lootbox.
Aber anscheinend kannst ja unendlich leveln - deshalb bekommste das zur Not alles iwie, ansonsten per Ingame Währung freikaufen.
Ka, die Skins jucken mich in dem Game soooo viel weniger als z.B. in Hots, weil man von sich eh nichts sieht außer dann am Ende. Und zur Not wird halt das Geld gespart, bis man sich das holen kann, was einem gefällt. Hab jetzt schon wieder 250 Gold ^^. (Level 6)

Achjaaaa Play of the Game.... Bastion sitting in the corner :D

Hatte vorhin als Bastion ein Player of the Game:
Hab als nicht stationäre Phase mit dem Sturmgewehr eine Pharah erschossen, die nur 20% Leben hatte und in dem Moment ihr Raketensperrfeuer eingesetzt hat. Mehr ist da nicht passiert! :rofl
Da haben die anderen Spieler auch blöd geguckt. (Und ich auch! :D)

Halts m0wl! Darky und ich waren vorhin Team Bastion und haben trotzdem 3 mal in Folge verloren.
Deshalb steini: git gud! Dann ist Bastion auch nicht mehr so imba. :p

Darky und ich haben gut gelacht. :arofl

Morgen gibts MEIHEM! :D

ich bin müde - war ganz nett mit der losertruppe gestern :ugly

Back