- Reaction score
- 0
ich will mich beschweren dass spieler ihre army switchen weil sie sonst kein land sehen - ehe sie sich die mühe machen es ausreichend zu versuchen mit ihrer unterlegenen army was zu reißen...
ich kenne dein nod und dein gdi nun schon... das ist nicht schlecht... aber sagt garnix über dein können aus wenn ich ned die gelegenheit bekomme zu sehen wie du dich mit ner army anstellst die "schwer" zu spielen ist...
bisher kein ligaspiel gesehen in denen ein nod/gdi spieler mit micro geglänzt hat rofl... das is allein schon traurig genug... ich als überpro will mich ned in szene setzen - fänds nur sehr löblich einen wie dich mal mit scrin spielen zu sehen... wenn ihr so gut seid...
ich hätte echt gut bock dich ingame ma zu adden um traingames zu pumpen... ich hab nun ca. 300 games mit scrin hinter mir und in 200 games versucht was mit ner überraschung vs nod/gdi zu reißen... irgend ne techstrat oder irgend n unbekanntes gemasse...
fakt is aber dass nix auf bestimmten maps geht das wirklich land sehen könnte vs nod/gdi^^ - aber darum spiel ich noch lange kein nod/gdi... ich spiel scrin weiter, warte auf patch und freu mich dann... wenn earlygame von scrin gepatcht wrid können sie von mir aus auch den mami abschwächen^^
Es ist zwar schön und gut zu versuchen ne schwache Partei mit Skill trotzdem zum Sieg zu führen, aber bei nem gleichstarken Gegner geht das eben nicht. Man kann auch bequem auf nen Patch warten (wenn sowas überhaupt kommt) und derweil NOD spielen. Wieso soll man gegen schlechtere Leute losen, wenn man sie mit nem Parteiwechsel einfach weghaun kann?
Wenn es einfach nur schwerer wäre mit Scrin, würde ich deinen Einwand ja verstehen. Aber wenn es (fast) unmöglich ist, dann macht es doch keinen Sinn.