ich glaube kaum, dass EA auf eine Balance weniger Wert gelegt hat als auf die, dass Scorp im Endeffekt gleich wertvoll sind wie Predators, falls auf gleichem Tech Stand und mit den gleiochen Ausgaben produziert
ich glaube sogar, auf diese Standard Einheiten werden sie das ganze Spiel aufgebaut haben (also festgelegt, wie viel dmg ein th macht, wieviele hp ein mammut braucht, den Preis der Einheiten etc.)
so kommt es mir jedenfalls vor und mit einer Einheit müssen sie ja begonnen haben, damit sie einen Bezug haben
das ist vielleicht, wobei das ist jetzt wirklich eine Hypothese, sogar der Fehler bei den Scrin, dass dort diese eine Bezugseinheit so nicht gegeben ist und dadurch das Ganze zwar flexibler, aber auch viel schwieriger ist
und dass Predator ausbalanciert sind, habe vorhin erst wieder gegen ein m8 gemerkt, das auf ta ohne Kran in ra2 Manier und mit GDI gespielt hat und das mich weil es vielleicht zwei Raffinerien mehr gehabt hat mich dann auch mit den Predators überrollt hat, er hat nicht einmal einen Mammut dafür gebraucht
auf ner anderen Map hatte ich etwas mehr Geld und habe ihn dann wiederum seine Gebäude gekillt während seine Armee meine Basis angriff, aber dort nicht einmal ein Gebäude zerstörte, da ich in der Zwischenzeit viele neue scorps hatte
es ist nur eine Frage des Gelds (also der Frage, wieviele Panzer man baut) und des Upgradens, die Panzer vonm GDI und NOD sind perfekt aufeinander balanciert, am besten merkt man das im 1vs1