Osternickchange 2009

Status
Not open for further replies.
und wo bleibt das Beweisfoto mit nem Zettel wo du handschriftlich deinen Namen drauf geschrieben hast? XD

Wollen eigentlich jedes Jahr so viele ihren Nick ändern? :?

Ich war in den letzten drei Jahren hier nicht aktiv, aber so wie ich das überblicke / einschätzen würde, sind es eher weniger. :)

Das ist mein erster Nickchange seitdem ich online mein Unwesen treibe ;)

Und das ist nicht aus Langeweile sondern hat schon seine Gründe.. Es gibt Leute, bevorzugt durchgenknallte Ex-Freunde, die geben in Google meinen langjährigen Nick (Neotry) ein und gucken was ich so im Internet treibe. Und durch den Nickchange könnte ich hier quasi in Frieden leben ;)

pff gegen eifersüchtige Exfreunde kommt nichts an ;)

Ich hab mich nur mit diesen Namen angemeldet weil ich dachte ich schreibe da so oder so nie etwas :D

mein OL Nick war schon immer Grischa...

Und jetzt hast du 1559 Mal gegen diesen Vorsatz verstossen...
Dann wünschen wir dir mal dass es nie wieder einen googelnden Ex-Freund geben wird z0ra. ^^

Ich werd mich dann mal an das Ändern machen, denkt dran falls ihr euch neu anmeldet, wenn ihr einfach eingeloggt bleibt sollte es keine Probleme geben.

Bitte von [DD]triple auf [DD]Trip ändern.

Danke im Vorraus.

vBulletin-Systemmitteilung

Der Benutzername [DD]Trip wird bereits verwendet. Sie können diesen Benutzer hier bearbeiten.

neuer nick: "Silver"

Der Benutzername Silver wird bereits verwendet. Sie können diesen Benutzer hier bearbeiten.

neuer Nick: "Mordred"

vBulletin-Systemmitteilung

Der Benutzername Mordred wird bereits verwendet. Sie können diesen Benutzer hier bearbeiten.

yay danke Stef :) endlich mal den uralt-nickname los pmfg

dafür verzeih ich dir auch, dass du den Erfinder des Osternickchanges mit keinem Wort erwähnt hast :D naja, nächstes Jahr dann wieder :p

irgendwie vermisse ich meinen alten Namen :cry

jetzt brauche ich einen neuen Benutzer titel weil der viel zu lange ist...

vorher waren die noch gleichlang....

aber vielleicht muss ich mich erst an mein neues ich gewöhnen...

w0ar, ich habe meinen auch bekommen!

Vielen Dank!!

Herzlichen Dank!!

Endlich is der Noob und die Zahl weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX :)

Status
Not open for further replies.
Back