Also ich find diesen absurden Pietätstaumel einfach nur lächerlich. Wieso ist es daneben, wenn sich Merkel über den Tod eines Mannes freut, der tausende Unschuldige umgebracht hat und uns alle mit dem Tode bedroht hat? Gemäß der Logik hätte sich nach dem 2. Weltkrieg auch niemand über den Tod von Hitler freuen dürfen, weil das gehört sich nicht und so. Schwachsinn höchster Güte, echt.
Und ja, die Welt wurde dadurch besser. Nicht nur ein symbolischer Sieg, sondern auch einZeichen für die ganze Welt, dass Al-Kaida bald am Ende ist, wenn sie nicht mal mehr ihren Oberguru schützen können.
@tr[1]xxx: Ja ja, blablablub. Die Scheißamis lügen alle an. Es wär ja auch überhaupt nicht einfach für bin Laden zu beweisen, dass er noch lebt.Er müsste nur eine Bekanntmachung mit einer aktuellen Tageszeitung in der Hand machen und schon wären die USA bloßgestellt. Das wollen die Amis gaaaaaaanz sicher riskieren durch eine plumpe Täuschung.
Aber ich vergaß ja: Bin Laden steht ja eigentlich auf der Gehaltsliste der CIA und wurde angeheuert, um das WTC-Attentat zu inszenieren, damit die USA einen Reichstagsbrand haben.![]()
Sie könnten seine Leiche natürlich auch schänden und mit dem Kopf nach unten an einer Tankstelle aufhängen. An der Methode hat bisher noch keiner gezweifelt. Hat sich historisch sozusagen bewährt.Anstatt irgend eines Beweises gibts ja schliesslich diese Blitz DNA Auswertung . Geiler Beweis .
joa, ne, war der Betrag auf der Fahndungsliste nicht auch gleichzeitig ein Kopfgeld ?
wie sagt man so schön:
Pics or it didnt happen!
Sie könnten seine Leiche natürlich auch schänden und mit dem Kopf nach unten an einer Tankstelle aufhängen. An der Methode hat bisher noch keiner gezweifelt. Hat sich historisch sozusagen bewährt.
Du könntest es nicht, oder kannst du die US Soldaten identifizieren die von einem Pickup durch die Straßen zu tode geschleift wurden und dann an einem Mast aufgehangen wurden?
Und hier noch ein Offtopic Statement von mir : Auf dem Mond waren die Amis auch noch nie. So , habe fertig !!
Und hier noch ein Offtopic Statement von mir : Auf dem Mond waren die Amis auch noch nie. So , habe fertig !!
Also das ist ja nun völliger Schwachsinn!
Erst den Vergleich mit den Verschwörungstheoretikern von 911 als totalen Schwachsinn hinstellen, um dann zu behaupten die Amerikaner wären noch nie auf dem Mond gewesen
Wo habe ich das gesagt/getan ?
Dann daher zu kommen und einen als Verschwörungstheoretiker ala USA hat 9/11 selbst inszeniert darzustellen ist plumperes Gefasel als ich von dir erwartet hätte.
Wieso ist es denn Schwachsinn wenn ich etwas nicht glaube was mir letztendlich keiner beweisen kann ?
War auch nur so n Einwurf in den Raum wo wir grade hier bei Verschwörungstheorien angekommen sind.
Sehr guter Artikel.
Jep Mondlandung ist eindeutig bewiesen^^
Es ist aber eindeutig bewiesen!![]()
Ich kaufs trotzdem nicht ab![]()