Obama erhält Friedensnobelpreis

Obama hat den Preis nach dem Prinzip der Hoffnung verliehen bekommen.
ich halte nichts von diesem Prinzip weil ich es für naiv halte.

Der Erwartungsdruck der Amerikaner und auch der ihrer Bündispartner war ohnehin schon Groß.
Falls dieser Mann sie enttäauscht hat das Nobellpreiskomitee (um mal eine Paralelee zu den Casino Bänkern zu ziehen) Auf Schwarz gesetzt als was anderes kam.

Preise sollten für Leistung vergeben werden durch alles andere Bruskiert sich der Preis selbst.

Das währe so als wenn man Micheal Schumacher den 1platz der Formaleins übereicht hätte nur weil er willig ist mitzufahren oder es mit Merzedes jetzt auch tut.
 
lol obama :D, glaub der thread dürfte wieder aktuell sein für die leute die geglaubt haben obama wäre der mesias! xD
 
lol obama :D, glaub der thread dürfte wieder aktuell sein für die leute die geglaubt haben obama wäre der mesias! xD

passt! Das kann ich so unterschreiben. Ich glaube nur nicht, dass Obama mit diesem Konflik in Syrien nicht gerechnet hätte in seiner Amtszeit, dass jemals wieder chemische Waffen eingesetzt werden, aber nun steht man ganz kurz davor und der Kerry wirkt auf mich durch das mediale Echo wie ein echter Kriegshetzer, der noch nicht mal auf den UN-Bericht abwarten will bzw. überhaupt erstmal von einem Angriffeüberzeugen will, was unter der Bush-Administration ja wenigstens noch der Fall war. Aber selbst das waren ja nur Lügen und das weiß ja mittlerweile auch jeder!!!
 
Leute wenn ihr jetzt für immer brav bleibt, verhaue ich euch auch nimmer :)


Bekomme ich jetzt auch n Nobel Preis ?
 
Back
Top Bottom