omg... spiel ohne ende??

Status
Not open for further replies.
ich weiß nciht was er spielt... hat den monat ab und zu auch ra2 gespielt...

Hey chris, nur weil wir dich gelinkt ham brauchst nicht auf rene's figur losgehen :nono :nono :danke

Auserdem is er nciht dick, er hat nur schwere knochen :lol .lol :kek :lach

Leute, ich würde mal sagen lasst das gelabere über Rene und geht back zum topic ... !
Das was ihr postet hat schon lang nichts mehr mit dem thema zu tun! :nono

jo find ich auch jay, aber ich finde das man den therad eh schließen kann ,da das spiel eh vorbei ist....

das war nicht auf renes figur bezogen das hat domi lediglich so interpretiert die schilddrüse produziert ne menge hormone ich hab mich auf andere bezogen... aber egal ich finde das thema langsam auch sinnlos !
bleibt es halt dabei penl$ spielt nicht besonders fair und fertig hab ich kein problem mit ich habe noch ein leben im gegensatz zu vielen hier lebe ich nicht für eine ladder und für clangames ...

unfair wäre für mich mit cheats spielen, wir haben dich lediglich nur ausgetricks.. aber haben wir ja jett eben im msn geklärt, also kann man das schließen

wunderbar das das geklärt ist und das sinnlos gespamme ein ende hat :closed

Original geschrieben von or8ital
...unfair wäre für mich mit cheats spielen, wir haben dich lediglich nur ausgetricks.. .

also wäre demnach deiner meinung nach bug-usen like selfspy oder schnell den modus (von mg auf battle zb) un des spiel starten auch "fair"?ist ja kein cheaten...:kek

naja,komische ausrede,aber wie schon gesagt,wenn du/ihr des für richtig haltet,macht ruhig so weiter,find's trotzdem einfach nur armseelig *predig*

Original geschrieben von or8ital
aber ich finde das man den therad eh schließen kann ,da das spiel eh vorbei ist....

lol des thema is sowieso unnötig warum haste aufgremacht :shout

Status
Not open for further replies.
Back