omg... spiel ohne ende??

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von iNGi2KiLL
...du deluxe wolltest ja auch gegen jonas weil du dachtest den besiegst du leichter als ois ...

versteh des argument net jayjay :hmm

na klar wollte er gegen jonas spielen,sie hatten sich au verabredet.und ich glaube es ging ihm nich darum,dass er nu gegen stefan verloren hat bzw dass er net gegen ihn spielen wollte (anmerkung:deluxe hat davor au scho zig games vs stefan gespielt),sondern dass stef sich nich von vornerein zu erkennen gegeben hat.

wäre das der fall gewesen,hätte deluxe ggf nich diese map,diese nation,diese taktik etc gewählt...

so siehts aus ich bin ja nicht dumm und nehme wenn ich weiß ,dass mein gegner ois ist als meine map eine ,von der ich weiß ,dass er sie super draufhat ... hätte bestimmt nicht tal des schnees gewählt wäre ich davon ausgegangen ,dass ois mein gegner ist!

jojo so ist es chris.... wenn du wüsstest das ich dein gegner bin dann würdest du natürlich ganz ganz anders spielen... sicher... gestern haste doch auch gegen mich gewonnen und warst glücklich.. :lol :lol
nur weil wir euch taktisch überlegen waren dann musst du doch hier das uf nicht zu heulen...:(( :(( :((

nett ausgedrückt ois taktisch überlegen ... ich überlege mir mal obs nicht taktisch überlegen wäre wenn ich mal ein paar alte nicks ausgrabe die ich dann taktisch überlegen an kevin oder so verleihen kann....

mach das doch, mir geht es am arschvorbei...
nur weil ich kevin nicht mag, meinst du mir macht es was wenn du ihn pushen willst???. lol .

sinnlos diese aufgereg hier.ändern kann man es eh net mehr. man kann nur noch drüber philosophieren!hehe

also hätte .... hätte der hund net geschissen hät er den hasen gekriegt!

Gutes Argument Frank. Stef hast Du Dich wärend des Spiels denn zu erkennen gegeben ?

nein ich bin doch nciht blöd, dann hätet er doch sicher kein regame gemacht wenn ich gesagt hätte das ich es bin:angel :angel

hey rene pass auf ... sonst :spam t dich steffan noch in Grund und boden !!! Also immer schön ranhalten :pp

Hehe stimmt allerdings Stef. :angel
Hauptsache ihr habt es ihm gesagt. :D
Öhm ich bin aber nich Rene. :nono
Er kommt schon noch dazu. :D

joa ois hattest du angst ganze 2 tanks und du hättest -70 bekommen na schade,
nur darf man nicht mehr üben auf maps die man nicht kann?!

doch, aber du konntest mich ja mal fragen ob ich mit dir ein fun game mache um mit dir zu üben das gleiche hab ich mit dennis auch gemacht, ich hab mit ihm auf lbl geübt....
öhm, und mit frank hab ich auch auf lbl geübt:pp

hatte ich vor ner woche oder so dann wolltest du nicht du muss clanen gehen und naja dann habe ich so geübt!:pp

zuerst mal jonaz ich spame net fasse mich nur kurz ... :)

zum eigentlich thema dieses threadz gj stefan :d haste wohl pech gehabt chriz :p naja so iss das leben halt :lol

rene du willst mich immernoch runterspielen mit noob nick ich warte schon sehnsüchtig .. bald ist der monat vorbei :(

achja *so ist das leben halt* da würde mir ne menge zu einfallen rene ....

deine schilddrüse ist nicht so aktiv ...leider:(

tz...du bist im hirn kaputt das ist alles... was hat das thema denn mit rene zu tun??? tzz:nono :nono

Status
Not open for further replies.
Back