TW / KW Modden

Joined
Apr 2, 2010
Messages
77
Points
0
Servus ich habe zuvor ZH gemoddet und nun mochte ich mich an TW / KW versuchen =)

zu TW:
An Antlr Scheitert es weil ich die zwei benötigten datein nicht finde und / oder es einfach net installiert bekomme :D
kann man mir das mal erklären ? :)


KW:

ich habe Wrath Ed aber komme damit auch net so wirklich klar, benötige ich dafür auch die Tools wie Antlr die ich fürn TW Mod SDK brauche?
ich schaffe es nicht den SampleMod zu erstellen. Ich rufe das Dos fenster im Wrath Ed verzeichniss auf und gebe "BuildMod.bat SampleMod 1.00" ein das ein paar sec später hab ich dann den "Mod" und starte ihn nun über den KW Modmanager das ergebniss ist recht simpel das normale KW. Weder ist das ein Miragetank noch ein Exploder kann von Kanes Jünger oder Nod gebaut werden. Das spiel ist 1.2, frag ich mal besser was der SampleMod überhaut anstelln soll.

Edit:
TW:
das antlr problem scheint behoben ich hab was falsches runtergeladen gehabt.
ich würd gern den SampleMod zum laufen bringen was net geht.
Wenn ich das Dos Fesnter im ModSDK verzeichniss öffne und dann "BuildMod.bat SampleMod" endet es immer damit das windoof sagt es kann die angegebene Datei nicht finden. wobei ich net weis welche datei gemeint ist, ich habe auch ein versuch unternommen einen eigenen testmod zu scheiben indem ich am tripod rumgespielt hab und es kommt der selbe fehler....
ich hab für meinen TestMod http://www.youtube.com/watch?v=oqEqbvAZLmk als tutorial verwendet.
 
Last edited:
Back
Top Bottom