omfg

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Ey alder ich verfluche T-offline...

Jetzt kann ich erst nach dem 14 kommen und das ist noch net mal sicher .. eh ich will wieder zocken grrrrr :shout


Aber ich komme back und mache euch fertisch :smokin


Domi :alien
 
er is umgezogen wiedermal^^

und nun braucht er dsl neu is klar ne ?

und das dauert eben^^ lol

hf domi und das in den ferien *lol*
 
naja sterben.... ich würd verrückt werden. aber gleich sterbn .... ;)
 
naja wenn meine freundin jeden tag bei mir wäre bräuchte ich kein i net mehr dann hätte ich bessere beschäftigungen:smokin
 
So Leitung ist freigeschalten jetzt noch die Zugangs daten dann bin ich back hehe...


Der kleine Domi der kein game mehr kann:smokin

:eek2
 
na domi dann lass uns mal ne runde spielen,
aber nur , wenn du es wirklich verlernt hast :kek
 
Original geschrieben von bre4kdown


ihr muesst ja pc süchtig sein ^^ -_- ;)

nee süchtig kann man das nicht nennen ich bin nur davon abhängig wie von meinem auto auch oder von meinem handy ohne die sachen bin ich wie wtf
 
Back
Top Bottom