oh mann UF muss wieder leben!

Joined
Oct 9, 2007
Messages
45
Points
0
Ich habs satt immer in diesen englischen Forums zu posten (CNCGamer (mittlwerweilse eh tot)
und CnCwarzone), aber dort sind halt die meisten aktuellen player

auch deutschsprachige, leider !!!

UF muss wieder leben....

Es gibt so viele deutschsprachige spieler und so wenige posten hier!!!

Wenn ich Jan nicht gesagt hätte, dass ich hier wieder poste, wären es vielleicht 3-4 leudde!!

Das problem is, dass die meisten spieler neu sind und alte schon aufgehört haben mit TS...

Mann muss den halt irgendwie klar machen, dass es noch deutsche Forums gibt...

Es wär halt supi, weil Ts ja eigentlich noch halb-lebt.

naja vielleicht antwortet mir ja einer!!!

gruss mike
 
ich spiel mit mod manchma no ts, is zwar scheiß grafik aber mit den richtigen mod machts wider spaß
 
huhu ^^

ich find das es eher halb-tot is :D
da ändert auch son forum hier nix dran ;)

MfG

huhuuuu MARTÖÖÖÖÖN

du alter holländischer Deutscher lol

na alles fit??

ja hast recht..aber seitdem ich den thread gemacht habe, melden sich schon mehr poster

guckst du ^^
 
ich spiel mit mod manchma no ts, is zwar scheiß grafik aber mit den richtigen mod machts wider spaß

hey du?

wer oder was is denn mod? meinst du modownzu?

spielst du online oder offline?

gruß mike
 
ich hatte ma zwei richtig geile, der eine da konnte man im freien spiel speichern und die nod und gdi einheiten wurden zusammen gefügt, und der andere hatte neue einheiten, hab beide zusammen programmirt, frag mich aber net wo ich die her hab, weiß es leider net mehr
 
Krass, du bist noch aktiv^^
Spielst du regelmäßig, stone?


hey hanna, wie gehts wie stehts ;)

ach joa, alte liebe rostet nich :wub son spielchen nachm feierabend muss schon noch sein :D hab in der zwischenzeit einiges ausprobiert an games und bin doch immer wieder beim guten, alten tibsun gelandet :p
sind halt nur sehr, sehr wenige leute noch am spielen :(


MfG
 
Ich wollt schon längst mal wieder reingucken, aber ich find meine CD grad nimmer:(
 
ich hatte ma zwei richtig geile, der eine da konnte man im freien spiel speichern und die nod und gdi einheiten wurden zusammen gefügt, und der andere hatte neue einheiten, hab beide zusammen programmirt, frag mich aber net wo ich die her hab, weiß es leider net mehr

alsoooo, ichhabe echt überhaupt keine ahnung, wie man missionen spielt, programmiert oder zusammenfügt, weil ich NUR ONLINE TS spiele....

ich hab mal mit 11 (wo ich angefangen habe) vielleicht 3 oder 4 missionen gespielt, danach hatte ich internet bekommen und bin auf die glorreiche idee gekommen, dass man ts über internet auch spielen kann und schwupps war ich in der lobby lol.

da war noch alles anders irgendwie, da brauchte ein mk glaub ich nur 3 schüsse für ein gebäude und wenn 4 bans in den FS strahl geflogen sind war der aus lol
da gabs noch andere settings usw (WOL)

hihi

@stoni: he du alte socke hast mich übersehen!

@schmidi: bah wie ich mods hasse lol

gruß mike

ps: ich bräuchte dringend hilfe für epsxe und ff8 ! wenn sich jemand auskennt bitte melden!
 
keine missione, freies spiel, gibts unter multyplayer, glaube gefecht heißt der modus

mamut MK V is die coolste einheit überhaupt
 
keine missione, freies spiel, gibts unter multyplayer, glaube gefecht heißt der modus

mamut MK V is die coolste einheit überhaupt

ahh ja skirmish games :p auf deutsch gefecht, ja :D

errr? MK V ? ich kenne nur Mammoth Mark I (MKI) und Mammoth Mark II (MKII)
 
Back
Top Bottom