@OGP-S = Cheater ????

Joined
Dec 18, 2001
Messages
2,178
Points
0
Hi

Unsere Members EsGehtSo und SoGehtsAb haben am 18.05.2002 in Yuris Rache gegen @OGP-S gespielt. Die Map war Eiszeit. EsGehtSo fuhr von pos 5 in die Mitte. EsGehtSo war auf pos 8, Babel12 auf pos 7 und Ruhrpott6 auf pos 3.

Game# 79549315
PATRON vs. @OGP-S
Game Duration: 17 minutes
PATRON's point change: +0
@OGP-S's point change: +0

sogehtsab [the path to oktron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 11/26/9
Buildings Killed/Bought/Left: 6/18/15
Infantry Killed/Bought/Left: 18/21/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.131.15X.XXX


EsGehtSo [the path to oktron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/38/9
Buildings Killed/Bought/Left: 0/30/11
Infantry Killed/Bought/Left: 12/32/31
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.131.11X.XXX


ruhrpott6 [oldie-germany-power-spezial] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 75
Record: 2/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/20/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/6
Infantry Killed/Bought/Left: 3/5/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.226.1X.XXX


babel12 [oldie-germany-power-spezial] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 510
Record: 22/1/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 22/30/8
Buildings Killed/Bought/Left: 4/18/9
Infantry Killed/Bought/Left: 29/40/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: No
IP: 217.231.22X.XXX

unsere Jungs haben folgende Screens am Ende gemacht:

von SoGehtsAb:

ogp-s1.jpg


von EsGehtSo:

ogp-s2.jpg


Wir wollten nach dem Game einen Freewin. Keiner der Leute von OGP (Hans1956, Babel12 u. Ruhrpott6) wollte uns eine Freewin geben. Auch zeigten sie kein Interesse die Sache irgendwie gütlich aus der Welt zu bringen.
Aber schaut euch auch mal die Stats von @OGP-S an:

die letzten Spiele:
May 20, 02 DNV (414 pts) Plays @OGP-S (447 pts) 79709303
May 19, 02 -_DS_- (304 pts) Defeats @OGP-S (447 pts) 79646711
May 19, 02 SHAF (285 pts) Plays @OGP-S (497 pts) 79640194
May 19, 02 +BF-S+ (234 pts) Plays @OGP-S (497 pts) 79623345
May 19, 02 @OGP-S (497 pts) Defeats @_+!$@ (11 pts) 79615018
May 19, 02 @OGP-S (493 pts) Defeats T*B*W@ (44 pts) 79605869
May 19, 02 @OGP-S (488 pts) Defeats RA2M8s (0 pts) 79604022
May 19, 02 @OGP-S (484 pts) Defeats lbsss (0 pts) 79603655
May 19, 02 +BF-S+ (283 pts) Defeats @OGP-S (480 pts) 79602743
May 18, 02 @OGP-S (533 pts) Plays doww (187 pts) 79562600
May 18, 02 *kiler (137 pts) Plays @OGP-S (533 pts) 79560679
May 18, 02 DTEF (322 pts) Plays @OGP-S (533 pts) 79558585
May 18, 02 *CVSV* (472 pts) Defeats @OGP-S (533 pts) 79557003
May 18, 02 @OGP-S (578 pts) Plays *CVSV* (427 pts) 79553560
May 18, 02 PATRON (399 pts) Plays @OGP-S (578 pts) 79549315

Bildet euch euer Urteil selbst!!

Bye

Merlin
 
hm is schon nicht gut :( schade eigendlich dachte ich opg is fair naja seid es denn dummen trainer gibt zocken halt auch viele damals faire clans mit unfairen mitteln is also nix anderes wie in ar2 auch schon da habe ich mich letzten monat net gewundert warum auf einmal nolose auch in juri auftauchen da zocken,,,,,,, schade eigendlich bis jetzt wars immer fair aber naja die cheater sind halt wieder da hoffe das bald neuer ´patsh kommt solange muss ma halt veruschen auch gg cheater zu gewinnen grummel OPG ihr entäucht mich sehr ehrlich...........
 
öhm...will ja nix sagen, aber bei mir kam noch nie ein Reconn, nachdem "Gewonnen" oder "Verloren" stand....sicher, dass es nich ein Fehler von ww war?
 
Hmmm,
daran hatte ich auch gedacht. Aber es ist irgendwie sehr ungewöhnlich. In den letzten Games von OBP-S hatte WW dann viele Probleme?
 
hm is eigendlich komisch aber hatte auch schon son game ! wo dann verbindungs fehler kam .... :( is sehr komisch ww sollte endlich was machen!
 
angeblich kommen sollche verbindungsfehler am spiel schluss nur wenn einer trainer AN hatte
 
WhereZone said:
öhm...will ja nix sagen, aber bei mir kam noch nie ein Reconn, nachdem "Gewonnen" oder "Verloren" stand....sicher, dass es nich ein Fehler von ww war?

nein sowas gibt es bei yuri ich hab heute gg rank 36 gespielt der hat mich ebenfalls reconnt wo zuerst gewonnen dort stand und dann plötzlich "Verbindungsfehler" kam! Leider hab ich keinen ss gemacht :mad:

Game# 79705444
windvd3 vs. NeFraTuN
Game Duration: 9 minutes
windvd3's point change: +0
NeFraTuN's point change: +0

windvd3 [allied killers ]
Result: Out of Sync Wash Game
Points: 780
Record: 136/10/21
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/17/17
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/7
Infantry Killed/Bought/Left: 19/14/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.25X.XXX


NeFraTuN <---- me
Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/20/20
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/11
Infantry Killed/Bought/Left: 3/4/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1
Saw Completion: Yes
IP: 62.47.5X.XXX
 
öhm ? darf man fragen wie der Yuri spieler zu 101. elite einheit kommt ( paratroops )
 
erm

vielleicht airfield oder so
 
@Cobain

Der Yuri-Spieler hat den Bauhof vom Ammi auf 7 geplättet. Bekanntlich kommen dann paar GIs und 1 oder 2 Ings raus. Die Einheiten wurden von Superhirn übernommen. Sieht man leider net. Der Ing wurde dann ins Flugfeld geschickt.
Geht doch einfacher als ein Gebäude zu zerstören.
 
so wurde mir das mit dem neuen trainer auch erklärt. Angeblich funktioniert er nicht mehr wie mir aleecsy mitteilte es kommt nach spiel ende, also wenn kommt sie haben gewonne bzw verloren, immer (immer !) auf einer seite recon error und wenn es ein clan bzw turnier game war ist es wash. Sprich der trainer ist fast nutzlos
 
Aha,

Was meint ihr denn auf wessen Seite der Trainer eingesetzt wurde?
 
So ja nun nicht!

Also Jungs,

wenn ihr zu blöd seit inner Ladder durchzusteigen, dann sollte ihr das erst mal lernen.

Killed/Bougt/Left

heißt!

gekillt/gebaut/verloren

und wenn ich mir das so ansehe, dann stellt sich wirklich die Frage, wer hier wen gewasht hat!

Nicht OGP-S hat hier ein recon gemacht, sondern ihr kleinen Säcke. OGP hat eindeutig die meisten Gebäude platt gemacht, wenn ihr natürlich zu blöd seit eure Einheiten zu koordinieren, dann braucht ihr euch hier net zu beschweren.

OGP war schon immer gegen cheats und wird es auch immer sein!

Und noch auf die letzten Spiele zurück zu kommen, wenn man weiter oben steht, und gegen dreckscheater spielt dann kommt es halt mal vor das man gewasht wird. Das heißt net das die recons von OGP gekommen sind.

Wer weiß was ihr da wieder für einen dreckscheat benutzt habt denn Babel12 ist einer der besten Spieler, die ich kenne, der hat es nicht nötig recon zu machen und sollte er wirklich mal verlieren dan verliert er mit anstand und macht kein recon.

Doch die größte frechheit ist ja das ihr dann noch ein freewin wollt wenn ihr säcke ein recon gemacht habt! Tsstsstsstss

Ihr solltet euch lieber bei OGP entschuldigen und diese scheiß behauptung hier entfernen.


:kotz3: :kotz3: :kotz3: :kotz3: :kotz3: :kotz3: :kotz3: :kotz3:
 
Killed/Bougt/Left

heißt!

gekillt/gebaut/verloren

und wenn ich mir das so ansehe, dann stellt sich wirklich die Frage, wer hier wen gewasht hat!

Nicht OGP-S hat hier ein recon gemacht, sondern ihr kleinen Säcke. OGP hat eindeutig die meisten Gebäude platt gemacht, wenn ihr natürlich zu blöd seit eure Einheiten zu koordinieren, dann braucht ihr euch hier net zu beschweren.

loooool also hm erstmal bitte was hat die zahl der zerstöten gebäude mit einen verbindungsfheler zu tun und 2 glaub ich kaum das die von patron so dumm sind und sich hier selber ei legen sieht mir hier ehr so aus als wenn du ein freund des opg clans wärst der sich bissel aufn schlips getreten fühlt bitte bleib mal schön sach lich ja dachte jetzt könnte man hier ne normale unterhaltung führen ....

was hat diese sache mit einheiten korordinieren zu tun das einzige was ich auf denn screams sehe is das der blaue und der gelbe der sogehtsab und sein m8 noch leben die anderen beiden tot sind da glaub ich kaum das die denn ferbindungs fehler gemacht haben denke eventuell an ww aber wie schon gesagt dann sollte ww endlich mal patsh raus bringen ;) scheint denn aber leider wohl am a...vorbei zu gehen und ja opg scheint ein fairer clan zu sei aber selbst im fairen clans gibts schwarze scharfe............ cu n8;)
 
@XUwe09

Das kann schon sein das es überall schwarze Schafe gibt, aber für die beiden würde ich meine Hand ins Feuer legen. WW macht sowieso nix, wenn die einen neuen Patch draußen haben, dann dauert es 24 Stunden und man hat den nächsten cheat.

Schau doch nur mal in die Ladder bei ra2 rang 1 A1delphi, der cheatet was das Zeug hält und ww macht gar nix! So was finde ich scheiße. Der a1delphi hat gestern unter Zeugen uns vorgeführt was er so für cheats hat. Zeugen: Drabomb03 und Celindion und meine wenigkeit.

Der hat zum beispiel einen, da baut er einen unsichtbaren crono, den man nur auf dem radar als kleinen punkt erkennen kann, wenn du den mit ner Drohne oder nem Hund killst, dann regnet es im gleichen augenblick 2000 Atomraketen an der stelle nieder.

War ein geile Bild!!! GG

Ich kann mir echt vorstellen das es noch ne menge anderer cheats gibt, wovon wir nichts wissen.

Im übrigen ich bin auch bei ogp, so zusagen einer der ersten Stunden, aber ich spiele meistens nur ra2. Den Babel12 habe ich vor fast 3 Jahren zu ogp geholt, damals war er rang 1 ohne cheats. Du kannst es ruhig glauben bei ogp cheatet keiner und sollte sich doch mal rausstellen das es einer macht kann er gehen. So was hat man wenn, dann bei neuen Leuten und die beiden die hier angeklagt werden sind von der alten garde, da cheatet keiner.

Gruß erasor666
 
seht mal in´s thema ar2- "was ist ein guter clan"

da stehts !

ogp-?? gibts seit zwei jahren, ohne das jemals einer uns als cheater beschimpft hätte -> außer solchen jammerlappen, die immer noch bergiffen haben, dass über einen rush hin aus auch weiter gespielt werden kann.

letztes beispiel: belagerte stadt !
spieler von ogp babel12(ami),hans1956 (fra)
spieler von DNV crazydiet (korea), stotzli (fra)

dnv war echt nicht schlecht, voll auf korea gegangen, da leidet man natürlich. folge babel war baufhof und labor los, unser einer kam nicht so recht auf die füße, mußte ständig was nachbauen.
ergebnis babel kommt mit 7-8 pj-ibf zu den flughäfen von crazy durch -> keinen frage was passiert
kawumm lost connection mit crazy (hatte man eigentlich schon erwartet)
nagut denkt man kann ja passieren (man glaubt ja trotz allem an das gute im menschen)
achjjjjeeeee stotzli auch weg, na wie üblich (stöhn)
hans1956 <- kommt in bunker haben die kleinen cheater schon das nächste spiel auf

lernen wir was daraus ??? 1. siehe oben DNV= kein guter clan
2.man sollte nie gegen cheater spielen, da kommt man selber in schlechten ruf
(leider tragen diese clans ja kein warnschild auf der stirn)
3. diese kurzzeit-clans sind - selbst beim besten willen- nicht in der lage cheater fernzuhalten

wir haben mittlerweile 3 leute aus ogp und ogp-2 , die sind dann fröhlich durch diese eintagsfliegen-clans gewandert und haben da die dicke nummer gespielt
 
tja da frag ich mich doch wieso wir so viele loses haben, oder wie am 19.5. -51 pkt abgeben???
 
geht doch auch normal :) freue mich das du auch normal schreiben kannst:) so naja denke das es viele cheats gibt ..
aber muss doch möglich sein irgendwas gegen zu machen ne art fair play liga *gg* ne liste mit clans die fair sind oder halt ne liste mit clans wo halt cheater trinn sind .... damit man weiß aha gg die zocken wir net ... af jeden fall is es net so toll wenn jemande cheatet ..... egal wer cheatet ......... naja wenn s die halt net gemacht haben naja in der lobby ein e kleine unterhaltung ne wäre doch net so schlimme ............. lach so ich geh dann mal wieder bis danni und immer schön fair bleiben sonst macht das game no fun gruß uwe
 
Re: So ja nun nicht!

drabomb20 said:
Also Jungs, wenn ihr zu blöd seit inner Ladder durchzusteigen, dann sollte ihr das erst mal lernen. Killed/Bougt/Left heißt!
gekillt/gebaut/verloren und wenn ich mir das so ansehe, dann stellt sich wirklich die Frage, wer hier wen gewasht hat!
Nicht OGP-S hat hier ein recon gemacht, sondern ihr kleinen Säcke. OGP hat eindeutig die meisten Gebäude platt gemacht, wenn ihr natürlich zu blöd seit eure Einheiten zu koordinieren, dann braucht ihr euch hier net zu beschweren. OGP war schon immer gegen cheats und wird es auch immer sein! Und noch auf die letzten Spiele zurück zu kommen, wenn man weiter oben steht, und gegen dreckscheater spielt dann kommt es halt mal vor das man gewasht wird. Das heißt net das die recons von OGP gekommen sind. Wer weiß was ihr da wieder für einen dreckscheat benutzt habt denn Babel12 ist einer der besten Spieler, die ich kenne, der hat es nicht nötig recon zu machen und sollte er wirklich mal verlieren dan verliert er mit anstand und macht kein recon. Doch die größte frechheit ist ja das ihr dann noch ein freewin wollt wenn ihr säcke ein recon gemacht habt! Tsstsstsstss Ihr solltet euch lieber bei OGP entschuldigen und diese scheiß behauptung hier entfernen.

ja klar, man wird gewinnen und dann einen reconn verursachen :lol:
mag ja sein das euer clan absolut fair ist denn ich hab ja auch noch nix schlechtes von euch gehört aber dann so rumzubrüllen is einfach gay.
die stats sind nicht für euch sondern gg euch (zum Thema wer hier Ladderlesen kann ;)).
Wie wäs wenn ihr nicht rummotzt sondern lieber versucht das Prob aus der Welt zu schaffen obs nun ein Reconn war oder auch nicht! :)
 
@Drabomb

Ich sage dazu net viel. Ich sage nur, wenn du lesen kannst, dann lies mal das was auf den Screenshots steht. Und zwar das oben links.
Babel12 wurde besiegt.

Ruhrpott6 wurde vorher schon besiegt.

@ALL
Wir haben versucht die Sache im guten zu regeln. Aber keiner hat entsprechen reagiert. Keiner war bereit die Sache durch einen Freewin zu regeln. Angesprochen wurden Babel12, Ruhrpott6 und Hans1956.
Ich kann nur sagen, dass wir schon viele Freewins gegeben haben, auch für Ereignisse, wo wir nix dafür konnten. Wie z.B. wenn beide aufgeben und die Gegner bekommen einen RA2 internal Error. Sowas taucht in keiner Ladder auf. Trotzdem bekamen die danach einen Freewin, ohne grosse Kommentare.

OGP tut sich anscheinend schwer damit. Je höher einer in der Ladder steht, desto schwerer fällt es den Geschädigten einen Freewin zu geben.
 
Back
Top Bottom