@OGP-S = Cheater ????

@Duck333
Das Programm gibts nirgends, nur bei mir. Aber ich will das ein wenig durchstylen, bevor das andere nutzen können.

@All
In dem anderen Thread behauptet der Hans jetzt unsere Jungs hätten evtl gecheatet oder einen Cheat mitlaufen lassen. Eigentlich gehört das in diesen Thread.
Ich frage nur, wie man zu so einer Behauptung kommen kann. Das soll doch nur für Ablenkung sorgen. Was für ein Cheat sollte das denn sein? In Patron / Oktron wird kein Cheat eingesetzt. Auch nicht um einen Reconn zu machen, wenn man gecheatet wird. Sowas ist absurd. Dieser Reconn, der da aufgetreten ist, kommt ziemlich eindeutig von dem neuen Cheatprogramm. Da sind die Meinungen sehr eindeutig. Einer von beiden @OGP-S hat das mitlaufen lassen und ich tippe auf Babel12. Wer soll denn sowas kontrollieren? Das sieht ja keiner.
Ich werde in allen Clangames, die ich mache Screenshots machen, als Beweis gegen Map Reveal.
 
@ CoBaIN

Irgendwie ging da was schief wollte mit ein anderen Post ne Qoute machen sorry *schähm* :( :( LoL
 
Re: kindergarten

germany38 said:
so ein bödsinn,von unseren clan chaetet keiner,das is klar.

man würde sich ja sonst selbst bescheissen.

also solche anschuldigungen zu machen is schon hart,

und ohne jede grundlage,im gegenteil wir sind noch ein clan die

absolut gegen cheats sind und auch keine einsetzen.

dafür sorgen wir in unseren eigenen reihen schon.

im gegenteil wir hatten schon sehr oft das andere clans uns

gecheatet haben,sehr ärgerlich.

ich denke fairplay is wichtig,und keine cheatprogramme.:shout:

y0 gute einstellung ich hatte es auch schonmal ich war voll fett beim ablosen aber bei Ra2 gg *Deso@ ich war am verkaufen meine Gebäude und dann stand da Verbindungsfehler :scared: :scared:
Weis auch net wieso ich gab dann FREEWIN
die points wären dann ehh weg gewesen :)

Achja das ist ken Spamen was ich mache nur hab bei Cobain irgendwas falsch gemacht
 
is ja schon traurich das opg net mal seine fehler einsieht hm schade ogp est immer fair aber nun naja hm finde die reiten sich immer mehr rein mit ihren pose zb der satz ogp wird niemals einen free win geben lol also viel fun ogp beim cheaten ich hasse cheater :(
 
@CybaYoda

Eigentlich ist es in diesem Fall egal, ob der recon durch einen Cheat oder durch einen Bug verursacht wurde. Die beiden von @OGP-S waren so tot, wie man nur tot sein kann.
Da gibts nur eins: Freewin und die Sache ist erledigt.
 
In diesem Fall kommt es darauf an, ob OGP-S generell gegen Freewins ist oder nicht. Wenn sie es nicht sind, sollen sie den Freewin geben. Andernfalls: Arschkarte für die beinahen Gewinner ;)
 
Naja

Aber wenn sie ehh verloren ahben und sie geben ekin freewin dann kann der andere Clan anehmen das die doch cheater sind oder?!?!?
 
Nein, denn es gibt Clans, die grundsätzlich gegen Freewins eingestellt sind. Diese Clans geben weder Freewins noch nehmen welche an.
 
Hmm

Naja Egahl,

das ist meine Meinug ;)
Deswegen muss man net gleich Streiten !!
HeHe :)
 
loooooooool ich glaube ogp nimmt auch gerne free wins an loooooooooooooooool gefordert habe die schon viele kann ich mir denken....................... ;) aber naja die clans die keine geben da frag ich mich warum lol ich kenne kaum ein clan der bei einen game wo sie eh gewonnen habe und auf einmal ein fehler auf tritt das der clan net gerne denn free win beckommt wenn man ihn an bietet loll zeig mir denn clan der das net macht........ :) find nur dumm von ogp naja ihre sache die scheinen halt mit allen mitteln zu dem zeitpunkt an rang 15 gehangen zu haben und wollten um nichts auf der welt verliren
naja gibts sicher genug wie euch ogp naja leider ..........
 
y0

Normal halte ich auch die Hand auf wenn einer Freewin gibt also wenn ich gerecont worden bin :(
 
aDark4win said:
loooooooool ich glaube ogp nimmt auch gerne free wins an loooooooooooooooool

Kannst du das auch vernünftig sagen? Wenn Du Deine Aussage, dann noch ein bisschen fundieren würdest, wäre ich richtig stolz auf Dich.


aDark4win said:
gefordert habe die schon viele kann ich mir denken....................... ;)

schön, dass Du Vorurteile besitzt.


aDark4win said:
aber naja die clans die keine geben da frag ich mich warum lol

Wie wäre es wenn Du sie fragst, warum sie keinen Freewin geben? Deine Vorurteile helfen Dir da jedenfalls nicht.


Originally posted by aDark4win
ich kenne kaum ein clan der bei einen game wo sie eh gewonnen habe und auf einmal ein fehler auf tritt das der clan net gerne denn free win beckommt wenn man ihn an bietet loll zeig mir denn clan der das net macht........ :)

Naja, gehen wir nicht auf den Widerspruch ein, sondern kommen wir direkt zu deiner Aufforderung: Ein Clan, der keinen Freewin annehmen würde, wäre zum Beispiel RA2Knights.


@Andy Für mich ist dies hier eine Konversation und kein Streit ;)
 
Gut

Denn wie du siesht bei anderen Theard wollte ich was Diskutieren und zum Schluss war es ein Streit !!

Deswegen bin ich vorichtig wenn ich was in UF setze :scared:
 
Wer ein absichtliches Reconn macht, gibt auch keinen Freewin. Warum sollte er auch?
 
Es geht hier um einen Clan, du ...... und wenn ein Member eines Clans ein Recon macht, dann kann es doch gut sein, dass der Leader des Clans einen Freewin gibt, du oberchecker ;=)
 
@CybaYoda

Das wäre ja schön wenn der Hans1956, Leader von @OGP-S, unseren Jungs einen Freewin gegeben hätte.
Aber leider ist nix passiert. Wieso eigentlich?
 
cybayoda hat recht, wenn es so ist dann machen sie sicher blabla, sie sind sicherlich blabla ,....<<< vermutungen
tatsachen+beweise ist das, was es ausmacht nicht wage vermutungen
 
@Clemens

Kannst Du Deinen letzten Post bitte erläutern, da ich ihn nicht verstanden habe.
 
Back
Top Bottom