@OGP-S = Cheater ????

ja die haben gecheatet , weil bevor der babel aufgab, hat er nochmal auf ne f zahl gedrückt!!
 
ist das eure eigene statistik oder ist das die von firefox??
 
left heisst übrig und nicht verloren. also z.B. 24 units left heisst, er hatte noch 24 Panzer...

nur so mal wieder für die Cheater-Nullschnaller hier im UF
 
Jo, thx Raptor.

Aber die WW Angaben vom Spiel stimmen sowieso nicht. Alle gegnerischen Gebäude waren platt.
Danach stand auf Screen: Gewonnen.
Unmittelbar danach kam: Verbindungsfehler!!!
 
also ich hab OGP-S immer als fairen clan gesehen
aber ich muss merlin recht geben das kann nur vom einen cheat(dem neuen) ausgelöst worden sein(is mir auch schon einigemale passiert)

denn dieser cheat wenn aktiviert(mapcheat etz..) löst nur dann einen verbindungsfehler aus wenn das letzte Gebäude von denjenigen zerstört wurde der den cheat an hatte!!!

das heist solange der der den cheat an hat und gewinnt passiert nix is nur wenn ihm selbst das letzte gebäude zerstört worden ist dann kommt der berühmte Verbindungsfehler trauig aber wahr
 
@ XUwe09

Hallo Uwe,

die Idee ist net schlecht, da gibts nur ein Problem. Schau doch nur an wie viele Clans kommen und gehen, die cheater spielen auch meisten in mehreren Clans, dass kann man net kontrollieren. Wenn sie erkannt werden machen sie sich neue Namen. Also ich meine so was hat kein zweck.

Gruß Jörg


@ Merlin

Diese komische statistik die Du da gemacht hat soll was zeigen? So ein Ding kann jeder machen, für mich zählt das was in der Ladder steht und nichts anderes.
 
ja das is es halt immer so schnelllebeig hmmmmm tja aber hm irgenwie nen fairplay liga gründen hehe aber da macht ja ww net mit weil dennen das am ar......vorbeit geht hm ich meine ea hehehe ;) :*(
 
@Drabomb

In der Statistik werden nur die Spiele vom aktuellen Monat zusammengefasst. Für die einzelnen Spieler des Clans werden die Punkte, Siege, Niederlagen und Washs zusammengezählt. Also ganz einfach. Das kann jeder machen. Spart nur ne Menge Arbeit.
 
deine statistik ist für die katz den was bringt die anzahl der wash wen man nicht weiß wer sie gemacht hat.
 
hmmm,

ich habe nicht gesagt, dass es auf die Zahl der Washes ankommt. Im 3vs3 gibt es viel mehr reguläre Washes als im 2vs2. Ich habe gesagt, dass so eine Statistik von einem fairen Clan aussieht und da waren 3 Washgames drin.
Bei uns wird auch JEDES Wash Game und JEDER Disconnect analysiert und auch von den eigenen Mitgliedern eine Erklärung verlangt.
Vor allem bei neuen eigenen Mitgliedern wird auch die Meinung der Gegner gehört.

ps.: Die Statistik ist eigentlich nur für interne Zwecke. Wer kommt aus Trainingsclan nach oben? wer steigt ab?
 
kindergarten

so ein bödsinn,von unseren clan chaetet keiner,das is klar.

man würde sich ja sonst selbst bescheissen.

also solche anschuldigungen zu machen is schon hart,

und ohne jede grundlage,im gegenteil wir sind noch ein clan die

absolut gegen cheats sind und auch keine einsetzen.

dafür sorgen wir in unseren eigenen reihen schon.

im gegenteil wir hatten schon sehr oft das andere clans uns

gecheatet haben,sehr ärgerlich.

ich denke fairplay is wichtig,und keine cheatprogramme.:shout:
 
Die Screens mit den Verbindungsfehlern habe ich nicht gemalt. Verschiedene Erklärungen kann man in den Beiträgen nachlesen.

Das ganze reduziert sich für uns auf nur ein Fakt:
Unsere Jungs haben fair gewonnen und wollen Punkte haben. 30 Minuten vorher hat @OGP-S, gegen unsere Jungs auch gewonnen, ohne dass es von unserer Seite zu Unregelmässigkeiten kam. Wenn schon der Fun am Ende durch den Verbindungsfehler weg war, so sollte sich der Einsatz der Members auch wenigstens durch Punkte lohnen!!!!!
 
Hm, also ich war bei dem Spiel PATRON vs. @OGP-S
nicht dabei, aber meine persönliche Meinung ist, ein freewin wäre die bessere Entscheidung gewesen. OGP cheatet nicht, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber denke dass man das so sagen kann.

Ein Beispiel wir haben gegen *CVSV* gespielt

Game# 79553560
@OGP-S vs. *CVSV*
Game Duration: 26 minutes
@OGP-S's point change: +0
*CVSV*'s point change: +0

joerk1 [oldie-germany-power-spezial] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 417
Record: 46/21/4
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/15/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/0
Infantry Killed/Bought/Left: 13/46/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.0X.XXX


duck333 [oldie-germany-power-spezial] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 4/19/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/28/11
Infantry Killed/Bought/Left: 12/31/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 195.226.10X.XXX


jackix [oldie-germany-power-spezial] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 553
Record: 34/5/4
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 5/42/5
Buildings Killed/Bought/Left: 1/33/14
Infantry Killed/Bought/Left: 10/17/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.230.0X.XXX


AlcoooliK [*ca va saigner vengance*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/22/13
Buildings Killed/Bought/Left: 8/15/8
Infantry Killed/Bought/Left: 33/45/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
Saw Completion: No
IP: 80.13.4X.XXX


philcvsv [*ca va saigner vengance*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/31/9
Buildings Killed/Bought/Left: 1/20/14
Infantry Killed/Bought/Left: 20/409/420
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.128.4X.XXX


sirbloods [*ca va saigner vengance*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/33/24
Buildings Killed/Bought/Left: 6/18/14
Infantry Killed/Bought/Left: 15/7/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.148.10X.XXX

Das Spiel lief sehr schlecht für uns, wir hatten zu Ende keine Chance mehr zu gewinnen. Dann recon

Tja ... In der Lobby hat jackix, joerk und mich gefragt, ob wir eine Cheatprogramm nutzen, selbstverständlich nicht. Dann haben wir uns geeinigt, ohne dass *CVSV* sich über uns beschwert hat, ihnen ein Freewin zu geben.

zu sehen mit:
May 18, 02 *CVSV* (472 pts) Defeats @OGP-S (533 pts) 79557003

Wir sind ein fairer Clan, wenn einer von uns cheaten will, soll er den Clan verlassen.

Ich mag auch nicht die Leute, die ein Cheatprogramm im Hintergrund mit laufen lassen, für den Fall, dass sie auf einen Cheater treffen. Da ist die Versuchung zu gross, oder man kommt mal versehendlich auf eine falsche Taste.

Das Cheaten versaut den Spass an den Clanspielen, gestern hatte ich 4 mal internal Error, natürlich wie wir am gewinnen waren :( Die Games tauchen dann garnicht in der Ladder auf.

An Merlin: interessantes Programm, kann man das ihrgentwo downloaden?
 
CoBAiN said:
öhm ? darf man fragen wie der Yuri spieler zu 101. elite einheit kommt ( paratroops )

hatte ich auch schonmal ich war am losen habe alles verkauft dann minimiert weil mir jemand im msn schreib und dann als ich wieder ins gma egrgangen bin war recon ich gab freewin da ich ja ehh verloren hätte
 
hatte ich auch schonmal ich war am losen habe alles verkauft dann minimiert weil mir jemand im msn schreib und dann als ich wieder ins gma egrgangen bin war recon ich gab freewin da ich ja ehh verloren hätte

lol i erkenn da keinen zusammen hang bei deinen post mit meiner frage

aber die hat sich ja schon erledigt er hat airforce ding eingenommen ^^
 
hi zusammen.......jo duck so wollten wir es auch keinen Stress und sprachen wie bereits erwähnt eure Leute an. Damals war OGP Rang 15 und es gäbe gute Points (mehr wollten wir nicht weil bisher lief alles ok ab mit OGP).

Das mit dem verkaufen hatten wir letzten Monat auch z.B. gg -cccp- und WW suckte, aber weil wir normal aufgaben war es klar, dass wir Freewin gaben und so sollte es sein,ohne stress holt mann eben die points wieder rein und gut ist.

the@rock ich muss dir Recht geben mit dem aufgeben und Verbindungsfehler. Eben hatte wir wieder Vollidioten auf dem Ammi-Server, arghhh der Clan hiess *CwhB*. Der eine war fast platt 3 Gebäude und war für die aussichtslos. Die beiden trennten die Verbindung (Balken) und als runtergezählt wurde auf 0 und die Gebäude zerstört waren kam sofort Verbindungsfehler. Merl sagte mir zuvor im game "komisch der greift mich an ohne aufgedeckt zu haben" neja also hast du vollkommen Recht :knife: toll die eben hatten 500 points, arghhhhh

Ob WW was gg den Drecks-Cheat unternimmt "Wunschdenken":(

so long .......
 
hehe tja sogehts ab aufn ammi server zockt man halt nicht aber dinfe auch free win sollte ogp schon geben wenn die das gleich gemacht hätten ohne wenn und aber hät man sich deisen pos hier sparen können naja wenn man eh am ende war das game schon fast zu ende sollte man kein tehater machen und einfach denn free win geben denn die p hätte ogp eh geloost also free win is in dem fall die beste lösung ;) mfg uwe
 
Back
Top Bottom