Nick ändern Topic

Status
Not open for further replies.
REAL_insyder19 bitte in insyder19 ändern, hatte hier glaub ich auch insyder19 registriert aber weiß das pw nicht mehr, und die email addy auch net.

die meisten wissen dass ich die gleiche person bin.

danke im vorraus
 
Mein neuer nick soll T@Tz!tUs heissen danke im vorraus

By Trace
 
Last edited:
bitte mein nick auch mal ändern GaMeHawKs ich danke euch schonmal im vorraus :)
 
Eigentlich garnicht , aber atm siehts so aus 1 mal in 3 Monaten ...
 
Hi,

ich muss mein nick auch nochmal ändern, sry. Bitte macht mein nick zu SteffZteR also großes R, danke.
 
Hoi,
Büdde Nick ändern

aBlueDarK <--- Jetzt
/\/\aTzE <---- denn

DANKE!!!!
 
ich möchte meinen NAMEN wieder ändern BITTE BITTE
King_A/_ex=Alex Bitte






TUT ES FÜR HIP HOP
 
jo, denn beantrag ich auch ma ne namensänderung. von "SoCo25" auf "VitaminCnC" bitte. danke.


MfG
 
yo änder ihn wieder back is ja grausam und ungewohnt lol

l3eowolf darfs wieder sein
 
ich bin ehrlich gesagt gegen ständiger nickwechsel hier
das zeigt nur wie unseriös viele leute mit seinen nicks umgehen und die einfach kein peil haben was die im Net sein wollen. denn meistens interessiert es keine sau ob jemand neues nick hat oder nicht, ich merke zB mir keine tausende namen, sondern bilde nach jeden nickname neue meinung über einen.

also hier im UF würde ich als Admin das schon mal nicht erlauben - also das nickwechsel. Ok, manchmal ist das echt ok - wie zB bei mir von Snake7777 auf Snake zu wechseln (sind kleine änderungen halt), weil ich eh nur noch Snake genannt wurde (sogar in RL schon). Aber wie manche totale nicknameveränderungen machen ohne zu wissen dass die damit auch andere leute damit einbeziehen (weil ich wirklich angewöhnt bin dass alle selbe nicks haben - ist doch wie in RL), ist solcher für mich schon mal ein Null der nicht zu beachten ist. Denn ein reifer mensch ändert halt nicht einfach so sein nick - schaut einfach hier im UF, es gibt viele beispiele davon.

ausserdem nervt es immer neue nicks zu identifizieren - "wtf wer ist das schon wieder der hier meint er würde alles wissen" - undsowas in der art.
 
Dito. Find`s auch kacki. Ich guck auch nie nach, wer hier alles seinen Nick ändert. Also ist das für mich ein ganz neuer User.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom