Nicht mehr viel los hier wat??

Status
Not open for further replies.
T sind cool vor allem L337 der rockt mit seiner sonnenbrille..hey stef brauchst skins?? dann rocken se wirklich

hab nen lustiges skikn fuer ut heisst "thuster" sieht bischen aus wie captain america (comicheld) suckt aber auf dauer gewalltig.. kili wiests du wie ich einstelle das ich statt laufe diesen "fick" mache (bei siegerposen und tänzen) ich glaub da muss ich wa sin meine rini einstellen

HEH dr Skin is echt lustig !!!

Ich will nen Skin wo man nur 1 Pixel sieht dann kann mich wenigstens mal keiner so leicht fraggen :o

lol meinst die anderen sehen deine skins wie du sie haben willst?? hehe jeder hat seine own skins

ich benutz fuer ut - mercinary - lother face und boss voice ownz j0

bei ut hab ich keine skins genommen, die gefallen mir so wie sie sind..spiele das spiel eh nicht oft..

der is auch dabei als standart skin nur in ut ini hab ich voice eingetragen

ich muss mal mir das genauer angucken, wenn wir mal wieder ne session machen du ich stef kili fix usw...

werd ich mir mal angucken...ich mach mir aber nie ganz verschiedene skins sonst werde ich verrückt hehe "wen soll ich abknallen" :pp

david
b3nny
david
b3nny
david
b3nny
david
b3nny

patrick will damit sagen: ihr sollt net chatten

hehe offensichtlich ..

n/m
sieht man ja^^

k ist mir eigentlich egal
wenn kilinator das liest wirders dir erklären :-O
früher naja egal anyway kapische?

bin wieder da, und auch gleich wieder weg, bin @arbeit, chef ist grad afk.....

lol redet kein mist...ihr seid die unschuldigen..vorallem hehehe......man siehts ja an pat und stefs beiträgenanzahl

naja wir sind von anfang an dabei und seit anfang an is schon ne uzeit das sammelt sich an^^

clemens als was arbeitest

hmm k ist ein jahr..ich bin auch seit dem anfang da, nur hab ich nochma neuen account gemacht..alter account hieß aKanestah

hab ich noch nie gesehen warst damit ueberhaupt ma online¿ naja dazu adden musst noch das steffi clemens und techno + ich derbst am spamen waren in diesem forum (siehste an der anzalh der post des forums)

ja und jetzt kommen und gehen leute...
es kommen dazu: David + B€NNY
es wenden sich ab: Tecnogott, Clemens(nicht viel)
Aktuelle dauerposter:David + B€NNY + Phatrick + Stefros

Macht interesannte Rap-1 Threads auf und ich poste auch mit^^ das meißte interesannte was hier halt früher immer war ist jetzt ins Off-Topic umgezogen, iost ja auch besser so :o

Status
Not open for further replies.
Back