Nicht mehr viel los hier wat??

Status
Not open for further replies.
ich bin dran schuld weil ich in letzter zeit zu viel gsoffen hab und ka zeit ghabt hab^^

hmm... hier haben einige kaum mehr zeit clemens war auch schonma öfters hier und patrick auch sowie chris und was weiss ich ned noch wer alles...

join get , btw : Totti ist schuld ! :kek

@pat www.get.rulz.de <<< visit cs clan hp um dich zu bewerben schreib einfach mal ins guestbook oder schreib einen der leader an !

SCHLEICHWERBUNG!

bzw :spam
hihi
Ne warn Scherz , pat gogoogo

hmm pat du kannst nur besser sein als ich, ich treff nämlich nix ausser team mates ab und an wegen scheiss flashbangs ich würds sogar noch schaffen mich selbst zu neuken ^^

ich rannte früher immer wie wilder in ne horde von 5 gegnern mit meiner awp ohne zielcursor und ballerte wild um mich. wenn ich dann einen traf wurden die mad

ich ziel immer auf head un treff trotzdem ned oder bin einfach zu langsam :(

lol wieso suchst freunde ? pass dich an die gesellschaft an ;) ne scherz dann tu was dafür... du musst was dafür tun das du freunde bekommst net wir... könnt ich ja gleich lauter kontaktanzeigen aufgeben !

hmm cs rult! wenn ihr mal lust habt, dann kommt alle auf 80.78.226.21:28902 -= GAHQ Clanserver @ClanZone.at =- dort bin ich Admin und wir können mal ne shcöne Zet verbringen! :D

Yoia genau immer diese pw geschützen Server tsts

Bei cs musst unter Kopf zielen für Headie , das weiss sogar ich :o

ne stefan der erste schuss ist meistens genau wie zielcursor dannach verzieht es sich

hehe no probs! wenn ihr mal Lust habt, dann kann mal ganz Rap-1 oder viele oben mal ein fun game machen! NUR ihr...

hab mich da heut schonma bischen blamiert alös der eine mich zum bombenplatz lotsen musste

Status
Not open for further replies.
Back