Nicht mehr viel los hier wat??

Status
Not open for further replies.
Was hatte mit Rap-1 zu tun? :alien Waren doch eigenldich alles funny Diskussionen nix +über Rap-1 Clan :o

hehe fix kommt nun auch, der macht dann auch ownash postzahlen heheeheh

jo aber wie du sagtest is nun offtopic kram aber is trotzdem gay weil es uns was anging net den adnern ^^

Nunja, spammen will ich natürlich nicht :angel Aber irgendwoher muss ich ja auch meiner Sterne bekommen :pp

yo finde sachen wo mitm clan zu tun haben sollten auch im clan forum bleiben

ok dmait wär ja thema gegessen

-closed- bah will wieder mod werden gr

Hm. Gab es jemals Rap-1 Threads die wirklich was mit Rap-1 zu tun hatten? Hab iegndlcih nie welche gesehen :o

lol das war früher...was sollst du noch über rap wissen??? was ist rap?? lol wurde doch alles gesagt

jau, deshalb is ja auch klar, dass hier nix mehr los ist david :pp

ja frueher als stefros noch ts spielte mit mir da gabs immer topics wie "lass ma rang1 holen" oder bah wieso is der rap gejoint, oder andere dinge wie YO nu hamwa endlich rang1 etc haben spass gebrahct vorallem als ich noc mit ihm 24/7 gezockt habe und wir beide noch geiles team waren hehe da konnt matze+phil auch net mithalten

hehehe hmm da fällt mir nen gutes thread ein, aber was solls, das kommt schon wieder mit members..hoffe ich mal

ich meinte das mit RAP-UT zocken heheheheheeheh hab ja topic gemacht

hier geht doch voll die post ab, excalibur , wo ist hier bitte schoen nix los??

naja alex es hat zugenommen seit1 woche^^ kannst ja gern munter mitposten um es aufrecht zu haltenhrhr

nein solange s3xxxbomb hier im forum vertreten ist wird es immer aktuelle news geben...schau dann einfach im tiberian sun fairplay forum nach

jo.. jemand der sein emeinungen ziemlich oft ändert genau wie sien verhalten entweder nen psycho oder der hat echt nen derben komplex

Status
Not open for further replies.
Back