er meinte er habe cw gespielt ( welcher nick: keine ahnung). er meinte ferner ( wir haben noch ein paar 2on2 gespielt, wo er halt leider mit nem SaH mate antrat und somit keine chance hatte), sein 2on2 partner sei ominrai gewesen... tja, ick wees es nischt^^ jedenfall hebt er in der tat das level direkt mal im alleingang an^^
!
...wf wäre besser gewesen ^^! und um geld hatteste dich zum schluss auch nicht mehr gekümmert...warst so siegessicher?
ich hasse die lenkung von denen. jo @ crash
aber dafür hat er vorher heftigst reingehauen^^
eher pech, dass ich sie nicht vor einnahme bekommen hab.
dabei ist das meistens relativ einfach. auch wenn man grad nicht die ganze map sieht. in diesem fall sah ich die linke seite. von da kam die arti aber nicht, also musste sie diagonal von rechts kommen. was er links mal gesehen hatte, war meine waf, somit fix verkauft
genau wie bei vielen usa spielen. siehe das replay von idontknow einen thread weiter. da stellt man sofort auf stellung halten, wenn man das geräusch der arti hört. macht auch kaum einer. dabei ist doch klar, dass die arti aufs strat geht, wenn vorher noch keiner die base gesehen hat, aber die meldung "zerstörung" angezeigt wurde.Lappen said:jo @ crashaber dafür hat er vorher heftigst reingehauen^^
@ björn: teilweise holprig, teilweise aber dafür auch hammer gut fand ich

Naja, außer Juju in einem Rep, fast Jeder !Macht auch kaum einer.
@ macbeth.. ich sauge mir auch alles bei gamereplays.org oder hier... macht kaum einer. ich würde sogar sagen: ich kann mich an kein einziges erinnern. viele lassen sich die klotten durch lotus sogar einnehmen.. auch in vielen der aktuell super gerateten replays bei gamereplays