New CW System

Was halted ihr vom Neuen CW System ?

• Gut

Votes: 4 18.2%
  • naja....

Votes: 6 27.3%
  • wtf was´n das fürn scheiss

Votes: 12 54.5%

• Total voters
    22
in den battle logs konnte ich zumindest nicht mehr die alten spiele aufrufen, vielleicht war ich auch zu blöd. Die Statistik is ja noch da... Nur die Einzelgames evtl nicht mehr.

also ich hab erstmal ne halbe stunde erkundungs tour auf der neuen page gemacht, is eigentlich ultra nice gemacht, nur was ich sehe ist, das bislang nur um die 350 spiele nach 3tagen gemacht worden sind, wesentlich weniger als anfang vom letzten monat, da wurden bereits am 1. tag 280 spiele gemacht.......

heute haben wir 8 spiele gegen levo`

ja sicherlich, aber nicht hinter einander ^^, max 5 games hinter einander vs den selben clan sind erlaubt

ach hintereinander, das kann sein, ich glaub gegen ein und denselben Spieler sind auch nur 5 spiele erlaubt. Echt anstrengend die neue Seite, aber das wird schon werden denke ich, wenn man sich dran gewöhnt hat.
Der Aktivitätsrückgang is auffällig. Liegt meiner Meinung nach an dem miesen Punktesystem, an den Accounttransferproblemen und an BFME2.

wer hatn clan für mich das ich mal wieder bissel spielen kann :)

nur www.clanwars.cc eingeben, es kann sein dass dein bookmark auf ne unterseite führt wie clanwars.cc/main oder so. War bei mir auch so

Sleepy said:
wer hatn clan für mich das ich mal wieder bissel spielen kann :)

ja man ich will auch ...

Edit: ups sorry für doppelpost^^

Last edited:
hmmm siehst nicht übel aus die neue Page. Ich frag mich lediglich, wie die Page die Factions erkennen kann : O Muss man die beim reporten mit angeben ?

TanXpoWeR said:
hmmm siehst nicht übel aus die neue Page. Ich frag mich lediglich, wie die Page die Factions erkennen kann : O Muss man die beim reporten mit angeben ?
da wo du reportest ist rechts neben der Spieler ein drop down menü wo du dann die armee vom gegner und von dir auswählen kannst. muss man aber nicht angeben

Ja, muss "kann" die beim Loss eingeben TanX, wie man sieht bin ich SW-Spieler !
Gaaanz sicher....blau = SW !
sdfsdfsdfasf.gif

Ich fänds sehr gut, wenn man immer als Gewinner uppen müßte.

Dann könnte man

a) Alle Games ansehen
und
b) aus dem Rep die Armeen richtig rausziehen.

Atm ist das wie, als wenn die ne Statistik über die Maps machen
--> 98% Alpine Assault !

R4v3n

Back