PTR Patchnotes 1.2.0

Status
Not open for further replies.
nicht papierflieger . Pappe würde eher passen :)
für terran sind doch phönixe no prob setzte 2-3 point defence drones und zack zack alle phönixe sinnlos
 
Last edited:
HEY! Mein Zerg rockt. Nur weils offrace is muss mans net runter machen! :D

Ach schmarren!!
Da geht auf jedenfall mehr, hab gehört, dass du bei diesem Match ca. 2,3k mit Zerg wärst, da hätte ich von Ganon's Sprüchen nen easy Klatsch erwartet...

;P
 
Flame post deleted hmm was jetzt hier hin ka ja abwarten so :D
 
Last edited:
Was solln das hier für ne Flamekampagne hier gegen mich werden hackts noch?
Ich hab nur ein Match abgegeben, weil ich wirklich mehr als nur gepennt hab und Apo weiß das auch^^.
Optik is nu mal ne große Gefahr, weil er halt mehr Zeit zum Spieln hat wie ich oder in einer höheren Liga mehr trainieren kann und ehrlich gesagt zokker solltest du nicht wirklich die Fresse aufreißen, ich meine wer zokkt denn hier noch RA3 und lost 2:1 gegen Usiel.
Gut ich hab auch einmal gegen ihn verloren, aber da war ich wirklich in Brainlags gefangen xD.
 
Last edited:
Ihr habt beide den größten und seid jetzt still deal?

Also mein Z hat heute gegen einen 2500er gewonnen in nem 30 min game, also ich kann auch late spielen.
Und mein P is auch ganz annehmbar.
Werde wohl Rndm auf dem Finalturnier spielen :).
 
Sehen wir dann :). ZvZ is das einzige MU vor dem ich angst hätte. Es unterscheidet sich halt zu sehr von dem normalen Spielen.
 
Ihr habt beide den größten und seid jetzt still deal?

Also mein Z hat heute gegen einen 2500er gewonnen in nem 30 min game, also ich kann auch late spielen.
Und mein P is auch ganz annehmbar.
Werde wohl Rndm auf dem Finalturnier spielen :).

thumbs up for optik. fand deinen stil bei TW schon toll.
:top
 
Folgende 1.2 Änderungen kommen nicht:
-Bunkerbauzeit bleibt bei 35sec
-Fungal wird weiterhin auf Air wirken
-Das gedrückt halten einer Taste wird weiterhin als dauerhafter Befehl gewertet (Zergs müssen als nicht die Tastatur zerwamsen für Linge ^^)

http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/1306100875
 
OlO, Ganon, der Einzige, der hier wenig Ahnung hat, bist du, du siehst nicht einmal wie krass du dich überschätzt und trotz dein Untergang gegen Optik's Zerg glaubst du immernoch, dass du hier der überowner bist, "kleiner", gewinn erstmal ein paar Geldturniere um etwas über Balance abzulassen denn du hast echt keine Ahnung mit deinen 1337 Punkten...

1337 punkte ist aber cool :D

als protoss hat man noch mehr möglichkeiten als nur 3,4 gate oder 2 gate robo... man kann auch forge/FE, 2 gate FE oder 2 gate, stargate^^
 
Last edited:
Folgende 1.2 Änderungen kommen nicht:
-Bunkerbauzeit bleibt bei 35sec
-Fungal wird weiterhin auf Air wirken
-Das gedrückt halten einer Taste wird weiterhin als dauerhafter Befehl gewertet (Zergs müssen als nicht die Tastatur zerwamsen für Linge ^^)

http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/1306100875

so´n dreck. fungal würde gegen banelinge dermaßen helfen... traurig. zeit die rasse zu wechseln...
 
Ich habe 1780 Punkte *hust*.
Naja jetzt ist der Patch scheiße.
Wär schön wenn auf die Schnelle noch ein Terrabuff kommt gegen Zerg.
 
so´n dreck. fungal würde gegen banelinge dermaßen helfen... traurig. zeit die rasse zu wechseln...
Muss man das verstehen :D ?

Wär schön wenn auf die Schnelle noch ein Terrabuff kommt gegen Zerg.
Damit noch mehr T's bei den IEM dabei sind :D
Anscheinden ist Zerg ja UP :D
 
Zerg sind nicht up und auch nicht op.
Ihr late game ist nur ziemlich krank.
Warum macht boxer deswegen nur alllins?
Er zeigt damit passiv, das ein late game gegen Zerg fast nicht möglich ist.
58% Siegeschancen für Zerg gegen Terraner und die GSL Daten aus dem UF zeigen nur die eurpäischen Teilnehmen und nicht die koreanischen, wo die Terras eher unterbesetzt sind und die Zerg dominieren.
 
Muss man das verstehen :D ?


Damit noch mehr T's bei den IEM dabei sind :D
Anscheinden ist Zerg ja UP :D


naja würde fungal growth nicht mehr die medivacs lahmlegen könnte man doch evtl. mit den marines in die medivacs hüpfen und abhaun, oder?
glaub ich...
auf jeden fall hab ich ständig probleme mit fungal + banelings weil ich nciht mehr microen kann und einfach nur alle units down gehn. den zerg kratzt das nicht, denn 1 baneling kost´ nur 50 mins und 25 gas und killt 3-4 rines. da kann man die auch in massen spammen. manchmal hab ich glück und der zerg nimmt bei den exen statt des gas erstmal mins, dann hab ich noch chancen. aber sobald muta - ling - bling - fungal kommt bin ich hinüber. auch bei ner 200/200 army.
 
b.movy was hälste von emp vs infestor das saugt die energie aus also versuchs erstma du brauchst dafür keine änderungen sofort imrpovisier bissel
 
Ich muss grad mal ehrlich was sagen:Zerg ist zwar so gesehen nicht OP,aber die sind sehr schnell auf einer Massenvernichtung wie Banes.Mich kotzt das mittlerweile an mit toss und terra immer Wallin zu machen damit keine Linge oder Banes so reinspazieren und mir die eco kaputt Wemsen.1Ling im Build=2 Linge draussen,dazu kommt ohne Wallin rennen die an allem vorbei.Mit toss gegen Zerg kann man auf fast Air gehen,aber als terra brauchst du für jede Effektive Einheit wie Banshee oder Helion+Upgrade einfach zu lange.Der Zerg"muss"am anfang ordentlich unter Druck gesetzt werden,ist aber im Moment mit terra nicht wirklich möglich.Würde mir daher wirklich Wünschen das der Splash vom Bane und der Speed vom Muta sowie Magicbox geändert werden.Ansonsten sollten die Hydras einen kleinen Buff bekommen weil die teile zu schnell Down gehen.

Ausserdem den Reaper wieder auf die alte Buil time,durch das +1 Range der Roaches und dem Depot vor Rax ist genug gegenwehr möglich.


Meine Meinung,das muss nicht jedem gefallen.

In der GSL sind übrigens alle Zerg(auch Fruitdealer) draussen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom