PTR Patchnotes 1.2.0

Status
Not open for further replies.
Hmn irgendwie ist der patch mist, gibt soviele einheiten die besser verändert werden sollten (Marauder, Mutas, schaben....). Und die Bauzeit von den Phonixen herunter zusetzen ist doch mal quatsch, da kann sich der zerg diesmal wirklich aufregen...
 
das is einfahc nur damit toss mehr scout möglichkeiten hat momentan is toss zu berechenbar nen toss macht eig immer nen 3-4 gate opening oder 2gate robo 3gate robo is eig immer das selbe weil ohne den obser spielt man viel zu lang blind
 
Ach und jetzt kannst du deine Spielweise ändern? Bezweifle ich, musst trotzdem genauso weiterspielen, gerade weil sich die Einheiten von Terra oder Zerg nicht verändert haben
 
man kann seine spielweise wohl ändern man kann jetzt auch früher scouten durch frühe hallucination warum soltle ich dann nurnoch robo spieln können wenn phönixe schneller fertig sind haste ja uach schnellere scout infos und kannst banshees abfangen bevor sie cloack gehen und gegen zerg konnt man schon immer stargate spielen
 
Naja bin andere Ansicht, Terra hat kein Nachteil dadurch und toss bleibt im early immer noch schwach. Zerg ist der einzige der dadurch n problem bekommt und ich denk das problem wird so groß sein das blizz wieder patchen muss...
 
ich glaub net das es son problem sein wird phönixe können ja keinen kampf gewinnen baut man halt mehr als eine queen und macht immre transfusion
 
Zerg wird in diesem Patch am Stärsten genervt. Jetzt wo Fungal Growth nicht mehr auf Air anwendbar ist kann der Terran einfach die Bewegungsunfähigen M&M in den Medivac einladen und abhaun. Das und die verkürzte Bunkerbauzeit erfreut mich sehr als T :D
 
Hab auch den language bug, das komische ist, ich habs sowohl deutsch als auch english installiert, aber ich kann keine version normal starten, muss auch über replay reingehen ^^
 
viel schlimmer ist die fungal growth auf air geschichte für ZvZ. jetzt kann man mutas noch mit infestor und hydras kontern, mit der änderung muss man dann selber auch auf mutas gehen.
 
*update*

Konnte meine Deutsche version jetzt patchen, bei meiner englishen kommt immernoch der error, sehr seltsam :( wenn ich die über replay starte geht sie aber.

Bis blizz den bug gefixt hat werd ich wohl auf die deutsche zurückgreifen müssen -.-
 
find den patch iwie nicht so toll. zerg kriegt probleme mit den hallus, die sind ja jetz dermaßen billig dass man die teile spammen kann wie sau. fungal growth... naja ich bin natürlich froh darüber, dass die medivacs jetz nimmer stehn bleiben, aber ich seh ein dass es im ZvZ kacke ist.
ich hätte eig nur gern den reaper gebuffed gesehen, und vllt. storms ein bissl teurer...
 
wenn storms teurer werden haste die net mehr rechtzeitig ready für nen ahrten bio ball und die hallus werden net billiger Oo nur schneller gebaut
 
Moin habe auch das nette Problem, das ich mit meiner englischen Version nur über Replays ins Spiel komme... das ist ein wenig strange!


Alternativ kannst du auch die SC2Switcher.exe benutzen
Die findet sich in Programme/SC2/Support
 
Also wenn Voidrays ihren Speedupgrade im finalen Patch auch verlieren, dann bin ich nicht traurig darüber :D
 
OlO, Ganon, der Einzige, der hier wenig Ahnung hat, bist du, du siehst nicht einmal wie krass du dich überschätzt und trotz dein Untergang gegen Optik's Zerg glaubst du immernoch, dass du hier der überowner bist, "kleiner", gewinn erstmal ein paar Geldturniere um etwas über Balance abzulassen denn du hast echt keine Ahnung mit deinen 1337 Punkten...

HEY! Mein Zerg rockt. Nur weils offrace is muss mans net runter machen! :D
 
warum wird eig schon soviel diskutiert
rausfinden ob was nach dem patch imbalanced is werden wir sowieso erst rausfinden wenn er da is
ya optik wp fands trotzdem merkwürdig das ganon einfach aufgegebn hat wäre ja eig bissl training gewesen
 
Wenn das wirklich so gut klappt werd ich mir wohl Attackmove wieder auf Strg binden wie in der Early Beta :)
 
Ehrlich gesagt, wenn man von ner Offrace eines guten Spielers besiegt wird, ises trotzdem nenn ziemlich dummes gefühl und kein Training, also erspar ich mir die Schande zum 2:0 und geb halt gleich auf.
Dafür hat mir Optik halt nenn paar Tipps gegeben und macht auch ziemlich fun auf FE zu spieln, aber Socke hat ja jetzt den Counter von fast Exe des Terra gezeigt.
3 Gate into Exe to 5 Gate stalker push.
Wenn ich mal wieder die Chance hab gegen Optik zu kämpfen werde ich wirklich mal vorher SC2 trainieren und nicht nur HoN daddeln.
Appropo Optik, haste am Wochenende mal Bock auf einpaar TvZ oder TvP?
Ich meine dein TvT is ja dein lieblings MU und du willst ja deine Offrace trainieren :P.

Back to Topic: Wie schon gesagt netter Patch, aber bisl problematisch werden Phönix+Collossi combis und die verstreuten Obser auf der Map werden bestimmt lustig :).
Ich hoffe der Bunkerbuff geht durch, so hätte man mal die Chance ne FE des Zerg zu erschweren, damit se nicht immer so dreist eine setzen -.-.

Trotzdem fehlt der Reaperbuff in Sachen verkürzte Bauzeit und nenn Warpprism buff von 40 auf 60-70 Schild, ich meine das ist doch kein Dropschiff, sondern nenn Papierflieger xD.
Auch wenns was reinwarpen kann, ises einfach nich wert es zu bauen, weil es gegen einen Viking schon versagt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom