neues material am start :):):)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
hab heite endlich mal meine maus und meine tastatur dem game angepasst

mx 518 und logitech ultra game keyboard is jetz am start und jetz gehts ans testen :) bin heute ganzen abend am zocken und ts ;)
 
ja fett da bin ich doch dierekt auch ma dabei sag mir bescheid wenne los willst
 
lol du alter progamer ^^


was machste mit deiner mx700 ??

ich brauch ne coole notebook maus ^^
 
wenn ich mich damit ma auskennen würde wüste ich auch was das jetzt heisst was so anders an diese maus und so ??????_-_
 
lol warst ja gestern schon begeistert rofl wie du geownt hast gestern omfg
 
Brauch auch endlich mal ne neue maus!
Echt kagge meine Standart maus!
Aber meine Funk Tastatur ist ok...
Die Funkmäuse mach ich irgendwie immer in den arsch :(
 
lol seit ccg zh nehme ich keine funk maus mehr muss man da nicht batterien rein hauen naja bei mir wars so immer wenn ich im game war waren die dummen teile leer
 
Ja, das ist echt mies, hatte aber eine, die hat sich selber aufgeladen, während des zockens...
Wie teuer ist die maus denn Martin?
 
wie solln das gehn mit dem aufladen je mehr du die bewegst desto besser läd die wieder auf ??? -_-
 
Thx@Thunder
@olli das wurde über nen usb anschluß geregelt, sodass der Strom vom PC aus kommt...
Man musste da nur in der nacht vorne nen Stecker drauf stecken, dann war die aufgeladen
 
also ich will mir auch ma wieder was neues holen aber habe kein geld dafür übrig :(
 
ich ja eigendlich auch aber weiss nicht ob das dan wirklich was bringt kanns mir irgendwie nicht vorstellen was jetzt so derunterschied ist gegenüber meiner alten maus bin ja nicht so der hw. typ und sich wegen einem game ne neue maus zu kaufen obwohl die alte noch top ist naja kein plan
 
ich kauf mir nächten monat die mx dann kann ich ja mal berichten
 
also mit nem vernünftigen speedpad zusammen (15€) is ne mx51(8/0) (30-40€) schon deutlich der alten maus überlegen... probiers mal... ist echt unglaublich... mit nahe 0 reibung übers mauspad zu gleiten und lustig headys zu verteilen... :D
 
Back
Top Bottom