• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Und in den Zeiten gerade auch besser verfügbar!
 
Last edited:
Jo. Der Vater eines Arbeitskollegen könnte eventuell den Virus in sich tragen. Heute morgen wurden wir alle wieder nach Hause geschickt. Vorläufig werden wir nächste Woche wieder öffnen. Wenn bis dahin nicht irgendwas anderes angeordnet wird. Allgemeine Ausgangssperre ist ja immer mehr im Gespräch. Und nun lasst mal die armen Hamster in Ruhe
 
Irgendwas will echt nicht, dass ich mich ausdauersportlich betätige! :rofl
In den Weihnachtsferien wollte ich regelmäßig Fahrrad fahren und hab Keuchhusten bekommen.
Seit kurzem wollte ich wieder und dieses Mal darf ich sehr wahrscheinlich nicht raus, weil Idioten meinen, dass Coronapartys das ganz große Ding wären!
 
Hab ich. Leider ist drinnen die Decke so niedrig! :ugly
 
Und nun lasst mal die armen Hamster in Ruhe


xpb_sorry.gif


 
Hamster steht auf Häschen! Oder identifiziert sich als eines! :o
 
Hamster steht auf Häschen! Oder identifiziert sich als eines! :o
Um mal einen meiner Lieblingskünstler zu zitieren:
Auf meinen Partys kriechen BUNNYS über'n Boden
Auf deinen Party werden Barbies umgezogen
:cool
 
Ziemlich genau der Liedtext, den ich erwartet hätte. :z

Okay Leute: Hamsters Wahrnehmung ist derzeit etwas benebelt. Ich veranlasse also einen sofortigen "Hamster-als-Klopapierersatz"-Stopp. Dauer: 2 Tage! :O
 
Back
Top Bottom