neues egc spamtopic

An meinem Mikrofonarm ist lustigerweise das eine Kabel dran und wo das andere hin soll, weißt du bestimmt selbst. :D
 
Nun, ich hab dich schon des öfteren "mitgenommen", ja!
 
Klar, aber in ner Telefonzelle schreib ich keine Nachrichten. :ugly
 
Hab kein so langes Kabel, aber ansonsten würde es gehen.
Dachte nur, dass ich das auch gerade benutzen kann, wenn es sowieso schon dran ist.
 
Haben in den letzten Tagen auf unsere gezüchteten Hautmodelle verschiedene Substanzen gegeben und geschaut, wie schädlich die sind.
Jo: wenn ihr euch eincremen wollt, nehmt Kriechöl statt Balsamicoessig!
Die Woche wirds ein Update geben. Genau den gleichen Versuch haben wir jetzt auch zum Thema Darm! :D D.h. was ist als Abendessen besser geeignet. ^^
 
Hallo Keks, ich bin Zwiebelplootz! :awesome:
Edit: Gerade war ich Chips und jetzt bin ich Apfel!
 
Last edited:
Hat dich nach der Tüte Chips das schlechte Gewissen eingeholt und du hast dir gedacht, da muss noch etwas Gesundes hinterher zum Ausgleich? :D
 
Den Apfel hab ich mir am Freitag gegeiert und da war er schon ein paar Tage alt. Also bevor er schlecht wird. ^^

Wollt den auch schon am Freitag essen, aber hab vergessen, wo ich den gelassen hab.
 
Meine Ex ist gerade im gleichen Bus und hat mich angelächelt. Und ihr so? :D
 
Wenn ich meine Ex Treffen würde dann würde ich auch lächeln ungefähr so:

giphy.gif


Dieses untreue Miststück hat ein neues Opfer gefunden und hat sich schwängern lassen.

Bin ich froh das der Kelch an mir vorbei ging.
 
Jo. Mir wärs ehrlich gesagt auch lieber, wenn ich stattdessen meine Neue öfter sehen würde. :z
 
Eigentlich hab ich jetzt als Antwort "Welche Neue?" erwartet, dass ich hätte antworten können: "Genau!" :nono

Ne, aber die hat jetzt inzwischen wieder n Neuen.
 
Hmmmmm.......... Morgen kommt sowohl Borderlands 3 raus, als auch die neue Season von Path of Exile... Schwierig, schwierig.
Borderlands soll ne ziemlich beschissene Story haben und die 4 Charaktere interessieren mich halt gar nicht.
 
Back
Top Bottom