• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

nein, ich besitze eine 5jahre alte konsole, bei der pünktlich nach ablauf der garantie das dvd-laufwerk verreckt is, der browser 95% der websites gar nicht anzeigt und die restlichen 5% nur eingeschränkt funktionieren, der festplattenspeicher fürn arsch und der support nichtmal für den psn-store vorhanden is.
mein NES läuft heut noch!
 
Das Alter deiner Konsole hat nichts damit zu tun, dass die PS3 schon 13 Jahre lang auf'm Markt ist. Darüber hinaus hat dein NES auch keine Internetfunktionen und muss somit auch nicht ständig up2date gehalten werden, was bei der PS3 der Cell Chip allerdings erschwert und unrentabel macht. Das Bluray Laufwerk kann man bestimmt auch selbst reparieren und viele Leute haben die Festplatte auch selber aufgerüstet.


Wenn die PS5 erscheint wird es bestimmt vermehrt solche Angebote geben.
 
ich bin schon lang am überlegen ob ich mir eine festplatte hol, andererseits weiß ich nicht ob ich noch geld in das ding stecken will. wär interessanter gewesen wenn du dazu ein angebot verlinkt hättest.^^
wenn ich mir jetz die ps4 hol, mach ich im endeffekt das selbe wie vor 5 jahren... ^^
 
Falls die PS5 komplett abwärtskompatibel wäre würde ich dann tatsächlich eher Geld darin investieren. Aber mach was du willst.
 
Eigentlich wollten wir uns heut in unserer "Lerngruppe" zusammensetzen und für ne Klausur lernen. Ich bin der einzige, der deswegen potentiell "da" wäre. Und ein kurzer Guck aufs Datum hat mir dann auch verraten, warum das so ist. :z
 
liefen denn die ps3-spiele auf der 4er? :?
 
Darum mal abwarten ob die PS5 es kann, da sich dann der höhere Preis definitiv rentiert.
 
AAAAAArgh mich hat schon lange kein Singleplayerspiel mehr so gefesselt, wie das Fire Emblem für die Switch! :wub
 
Das Spiel ist so altbacken, dass nicht einmal meine GPU-Lüfter angehen.
 
Och ich hab das vor 2 Jahren sogar mal wieder durchgespielt. Aber Ruby Weapon hab ich mir nicht nochmal angetan! :arofl
 
das spiel wird seit über 20 jahren geliebt und wird es auch in über 20 jahren noch werden... :wub
 
Back
Top Bottom