• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

oUPQPgFsMtIzbHH0sufoE9EPLPBmx5U-SJ7Wy7oT0Nm0ZHQ_1ne-Si8nIMpTsIpfv9oNXRjogVxC=s640-nd
 
Das haltet ihr für eklig, aber dass eure Smilies (als Avatar für euch) ein ganzes Fischskelett auskotzen, daran habt ihr nichts auszusetzen? :nono

Eher gilt das dann für euch.
 
Achsooooooo! Ja dann... wusste ich nicht! :( Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen!
 
wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, schreibt dem kerl ein fettes danke in die comments und gebt ihm ein like...
und falls ihr zufällig den chef vom sony-support trefft, haut ihm eine runter und bestellt ihm einen schönen gruß von mir...
 
wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, schreibt dem kerl ein fettes danke in die comments und gebt ihm ein like...
und falls ihr zufällig den chef vom sony-support trefft, haut ihm eine runter und bestellt ihm einen schönen gruß von mir...
Wann holst du dir endlich einen PC? :D
 
vielleicht wenn mein laptop die hufe hochstreckt... :santa
 
ich weiß nicht ob ich irgendwann nochmal eine aktuelle konsole kauf, die dinger werden ja immer schrottiger...
xpb_susp.gif
 
Du besitzt eine 13 Jahre alte Konsole und verlangst dann noch Support? o.O Zumal es schon damals schwierig war bei der Cell Architektur etwas zu programmieren.
 
Back
Top Bottom