• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

FUUUUUUCK! Jetzt wurde Cyberpunk in den September verschoben. Noch länger Zeit, wirklich jede Info über dieses Spiel drei- und vierfach auszuquetschen und mir damit auf den Geist zu gehen.

War damals beim Witcher genau so. Jeder einzelne Furz der Entwickler wurde immer so extrem breit gewalzt, dass es sogar eure Müdda als Decke nehmen können.

D.h. es dauert noch länger (siehe Witcher), bis es endlich alle gespielt haben, ihre Schnauze halten und man endlich seine Ruhe hat! Naja zumindest so lang, bis dann auch eine Serie raus kommt, und wieder nur das das Thema ist. Schlimmer, als bei den großen Firmen. :wand

Aber dann wird von genau den gleichen Seiten immer wieder gepredigt, sich nicht hypen zu lassen und nicht vorzubestellen.
 
Final Fantasy 7 Remake wurde auf April verschoben...
 
Das interessiert eh keinen Menschen, weil gerade mal ein Drittel raus kommt. :rofl Das wird erst interessant, wenn alle 3 Teile draußen sind.
 
Ich mag Döner! :awesome:
Und hab mir auch gerade ne megageilotroniöse Dönerpizza gegönndalft! :awesome:
 
Jetzt hat mich gerade eben, als ich nur mal kurz in Guild Wars 2 online gekommen bin, weil ich Langeweile hatte und einfach mal gucken wollte, angeschrieben.
Ingame. Mit nutzlosem Smalltalk über das Spiel. Und das war das erste, was ich von ihr höre, seitdem sie mit mir vor 11 Monaten Schluss gemacht hat...
Was solln mir das jetzt sagen?

Jedenfalls bin ich dann, als ein paar Minuten von ihr keine Antwort mehr kam, mit Verabschiedung einfach wieder offline. Was auch immer das sollte. :rofl
 
smilie_happy_043.gif
 
Zu dem kann ich immer noch nur gähnen. (:O) Viel Technik schön und gut, sieht auch echt super aus und klingt genauso super. Was wird nur die Realität sein? Alle, bis auf die ganzen Leute, die sowieso total auf Simulationen abfahren, sind dann so gehypt davon, dass sie sichs kaufen, zwei, drei Mal spielen und es dann wieder wegpacken. Denn es ist doch nur ein Simulator, indem du mit einem (langsamen) Flugzeug einfach nur von A nach B fliegst. :(
 
Back
Top Bottom