• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Ruhe im Karton!
giphy.gif
 
Musste heute im Auto eine Gefahrenbremsung machen! :(

Aber es war für einen süßen, kleinen, jungen, flauschigen Fuchsi! :wub
 
Musste heute im Auto eine Gefahrenbremsung machen! :(

Aber es war für einen süßen, kleinen, jungen, flauschigen Fuchsi! :wub
Der war flauschig und süß und fluffig und flauschelig und süß und fluffelig! Hab ich fluffig schon gesagt? :wub
 
Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh seitlich ins Auto gelaufen. Zum Glück seitlich, denn bis auf einen lauten Schlag und eine Spur an der Seite, wo der Dreck "abgewischt" war, war sonst nichts weiter. Wäre das Reh eine Sekunde früher losgelaufen, wäre mein Auto kaputt :(

Achso, ja, das Reh wäre auch kaputt...
 
Hier bei mir läuft auch ständig ein Fuchs in meiner Gegend rum, dem ich öfters sogar schon sehr nahe (ca 50 cm) gekommen bin. Glaube aber nicht, dass der Tollwut hat, da er ja idR vor mir flüchtet.
 
sehr nahe (ca 50 cm) gekommen
Du meinst zu Fuß?? Bei euch in der Stadt mögen die Tiere nicht so scheu sein wie uns, aber für einen Fuchs is das schon ungewöhnlich...
woswmann62.gif
 
Natürlich zu Fuß. Man muss dazu auch sagen, dass er kaum eine andere Wahl hatte, außer vom Auto erfasst zu werden.
 
Wundert mich trotzdem... Wird wohl noch jung sein...
 
dann isser wohl nicht mehr ganz dicht...
ugly17.gif
 
Bei meinen Eltern daheim haste n ganzen Zoo, der dir begegnen kann.
Rehe, Füchse, sogar Hühner, wem auch immer die gehören. :ugly Manchmal sogar der Yeti.
 
Back
Top Bottom