neues egc spamtopic

Von mir kriegt er erstmal nix mehr, kam noch nie was zurück! Scheinbar gibt er lieber Racherenos...
smilie_xmas_022.gif

War sogar schon mal am Überlegen ihm ne rote zu geben, nur damit er merkt, dass er mal wieder Scheiße schreibt. Der eine Punkt von mir wäre auch zu verkraften...

Von mir kriegt er erstmal nix mehr, kam noch nie was zurück! Scheinbar gibt er lieber Racherenos...
smilie_xmas_022.gif

War sogar schon mal am Überlegen ihm ne rote zu geben, nur damit er merkt, dass er mal wieder Scheiße schreibt. Der eine Punkt von mir wäre auch zu verkraften...

racherenos? O.o ohje ohje ^^

Keine Ahnung, ich weiß nur von dem einen an Mooff...
smilie_xmas_269.gif

ich weiss nix von racherenos...aber das ist seine entscheidung...ich denke,wir haben die weichen ausreichend gestellt...weitersehen muss er schon selber

Jo, ich glaub auch dass wir das gut gemacht haben... *Verdammt! Hab kein Schulterklopf-Smiley*

Hi Seyla!
woswmann73.gif

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Jo, ich glaub auch dass wir das gut gemacht haben... *Verdammt! Hab kein Schulterklopf-Smiley*

japp...

wie jetz?! dir gehen die smilys aus??? kann doch nicht sein....

btw,was sagt ihr zu dem video? also ich finds richtig rührend *schnief*

Ehhhm Lol^^ kein bock zu pennen, das is loss^^ will noch ein bissl photoshoppen^^

Hab kein Sound --> also guck ich keine Videos...
310.gif

Heut morgen hab ich von einem männlichen Nudelholz-Smiley geträumt...
xpb_sleep.gif

weiss hier zufällig wer, wie man das Passwort von einem ,,Phönix bios" in einem HP rechner umgehen kann?? bzw auschalten oder so?

Was glaubst du, warum ich so viel spamme? Manchmal würd ich auch lieber zocken...
xpb_sad.gif

Back