neues egc spamtopic

das liegt daran das ich glaube das du eh zu bequem bist um mich fürn schlag ins gesicht aufzusuchen ^^
da müsste ich schon nochn bier drauflegen wa ^^

dann würd ich eh nur das bier nehmen...bin irgendwie nicht so wirklich der schläger ^^

naja ich komme meinem gedankengang bei dem thema nicht wirklich hinterher wird wohl noch ne weile dauern ^^

prost!

ok, das pro contra ding ist ein tolles argument, ergibt auch auf mich bezogen sinn.

ich rede aber allgemein nicht gerne über probleme, da muss schon einer interesse zeigen und mehrmals nachhaken.
normalerweise schreibe ich darüber oder ich gehe ein paar wochen daran kaputt :/

ok, das pro contra ding ist ein tolles argument, ergibt auch auf mich bezogen sinn.

ich rede aber allgemein nicht gerne über probleme, da muss schon einer interesse zeigen und mehrmals nachhaken.
normalerweise schreibe ich darüber oder ich gehe ein paar wochen daran kaputt :/

oftmals nachhaken tun die aller aller wenigsten! empfinde ich als nicht ganz so tolle taktik...dann lieber an jemanden herantasten in dem du unbefangen fragst wie er/sie das oder das sieht...vielleicht schon mit hinblick darauf das es um dich geht. damit fährste glaub ich ganz gut bei nicht ganz so dummen freunden ^^

Der Server unter 484949494618489 konnte nicht gefunden werden.

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.484949494618489.com konnte nicht gefunden werden.

toll...ich dachte da kommt was schönes.. -.-

die "taktik" mit dem warten macht meine freundin auch immer...ich harke dann solange nach,bis ich weiss,was sache ist...^^

k ich komm nich hinterher psl zusammenfassung... tthx xD

PS hat noch wer 13 renos? bekommt er in form von 2 renos zurück.... xD

eine Zusammenfassung wäre glaub ich umständlich, wenns jemand schafft wäre ich auch froh

PS: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Todesgeist erneut bewerten kannst.

und manchmal hab ich genau das gefühl bei leuten mit denen ich zwei drei sätze wechsle....wie kommt dieses "vertrauen" zu stande...selbst hier im inet...

Emphatie ^^
Zu manchen Leuten entwickelt man schnell einen (unsichtbaren) Draht, empfindet sie als symphatisch blablub - kA und so.

Das von dir angesprochene "zwei-Klassen-Denken" spielt da widerum sicherlich auch eine Rolle. Menschen versuchen nun einmal Dinge einzuschätzen; subjektive Erfahrungen und Erlebnisse verleiten zu Vergleichen. Man will den Anderen wahrscheinlich in ein bestimmte "Stellung" einorden, um die für den Menschen allgemein so wichtige Sicherheit zu erlangen, "über die Lage Herr zu sein". Ich würde dies einfach mal als naturgegeben darstellen, weshalb es auch sehr lange dauert eine festgefahrene Meinung, die man sich über jemanden gebildet hat, zu ändern. Schlechte Erfahrungen prägen sich viel stärker im Gedächtnis ein, als gute, ganz einfach um uns vorsichtiger werden zu lassen.

Blablabla, i-was wollt ich noch schreiben ... Menschen versuchen oft rational zu denken, können's aber nicht etc. pp ... kp ...
^^

gewitterts bei dir schon :?
hier gehts grad los und manche meinen, bei ihnen geht die welt unter

nö bei uns is nur grad bewölkt, aber das sieht schon so aus als würde da was kommen.

wo wohnstn du eigentlich?

Back