- Reaction score
- 0
@ SaS gebrabbel....... ich komm mir jetzt dumm vor
okay klingt nicht ganz abwegig...
ist aber wirklich ne gute frage,wie jemand in kurzer zeit sehr wichtig werden kann...ich glaub das hat damit zu tun,dass man als mensch eigentlich immer gesellschaft haben möchte.
ich selber komme am besten mit leuten klar,die eine gewisse geistige reife vorweisen,auch wenn ich selber mal auf kindisch mach ^^
ähnliche interessen sind da auch hilfreich...wenn ich durch nen kumpel jemanden kennenlerne,der z.B. nen ähnlichen pc-fimmel hat wie ich, komm ich mit dem sehr schnell ins gespräch und man merkt unter umständen,dass man auf der selben wellenlänge ist.
auch über musik lässt sich meistens gut reden.und wenn dann ähnliche richtungen bevorzugt werden kommt man auch eher über andere dinge ins gespräch,denke ich.

nein natürlich nicht, ich möchte ja meinungen darüber einholen. ich möchte gerne wissen was andere darüber denken....und nochmal es geht mir speziell darum warum man eine verbindung eingeht und wieso sie in kurzer zeit so wichtig wird oder werden kann.

war mein post umsonst![]()
auf den hab ich grad geantwortet ^^
Was ist das denn hier für ein Spam?
Was ist das denn hier für ein Spam?
also ich habe einige leute,die man freunde nennen könnte...davon sind ganz wenige in der lage,mir ehrlich zu sagen,was sie denken...und davon sind noch weniger in der lage,zu verkraften,wenn ich mal kontra gebe und denen sage,wenn ich irgendwas an denen doof finde...und diese ganz wenigen personen sind die,bei denen sich das vertrauen über jahre aufgebaut hat...und das sind auch die,mit denen ich über das meiste reden kann...klar könnte man damit auf die schnauze fallen,aber ich kenne die halt schon gute 15jahre und bislang sind sie mir nicht in rücken gefallen![]()
und manchmal hab ich genau das gefühl bei leuten mit denen ich zwei drei sätze wechsle....wie kommt dieses "vertrauen" zu stande...selbst hier im inet...
^^