- Reaction score
- 0
ich blute![]()
dann hol dir n pflaster^^
ich blute![]()
da bin ich wieder jungens
€: ups und mädels ^^
ich schlage maln thementag vor....jemand gibtn stichwort und wir disukutieren drüber:
ich versuchs mal
wie wird jemand für einen selbst wichtig? und was bedeutet das für dich selbst, freundschaft... "nur" eine bestimmte verbindung...liebe?
wie geht das....einen den man nicht kennt...man liest etwas über ihn/sie oder über tote sonst wo usw....aber es trifft einen nicht wirklich. lernt man jedoch jemanden kennen und erfährt das in der region was schlimmes passiert ist macht man sich sorgen...komisch wie einem die verbindung auf einmal so unvorstellbar wichtig erscheint...obwohl sie vorher nichtmal da war...
warum ist diese aufmerksamkeit diesbezüglich auf einmal sehr viel intensiver...sowohl im RL als auch VL?
ich selbst glaube verbindungen kann man überall herstellen...auch hier im internet. ich differenziere aber dennoch zwischen inet und realem treffen da ich damit selbst meistens negative erfahrungen gemacht habe....vorallem bei menschen die man schon sehr ins herz geschlossen hatte...dabei mein ich M u. W!

mach doch einen thread im offtopic. da haste wahrsch. mehr von

eXception-Gaming