so ich geh nu auch ins bett..ich wünsche dir ne gute nacht...und morgen will ich dann lesen,wieso du nich mehr möbel schleppst,und was du jetzt machst ^^...
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
ich schlage maln thementag vor....jemand gibtn stichwort und wir disukutieren drüber:
ich versuchs mal
wie wird jemand für einen selbst wichtig? und was bedeutet das für dich selbst, freundschaft... "nur" eine bestimmte verbindung...liebe?
wie geht das....einen den man nicht kennt...man liest etwas über ihn/sie oder über tote sonst wo usw....aber es trifft einen nicht wirklich. lernt man jedoch jemanden kennen und erfährt das in der region was schlimmes passiert ist macht man sich sorgen...komisch wie einem die verbindung auf einmal so unvorstellbar wichtig erscheint...obwohl sie vorher nichtmal da war...
warum ist diese aufmerksamkeit diesbezüglich auf einmal sehr viel intensiver...sowohl im RL als auch VL?
ich selbst glaube verbindungen kann man überall herstellen...auch hier im internet. ich differenziere aber dennoch zwischen inet und realem treffen da ich damit selbst meistens negative erfahrungen gemacht habe....vorallem bei menschen die man schon sehr ins herz geschlossen hatte...dabei mein ich M u. W!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.