neues egc spamtopic

was fürn mit niveau beschränkt ausgestatteter Kerl ist dieser Blade eig ô.O ?

/e:

Diese Beiträge wurden von Dir bewertet
Thema Datum Given To Kommentar
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:30 FinSHeR KatzenbonusReno^^
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:30 `iLLu^ MützenRenoBonus
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:30 Exti-X MützenRenoBonus
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:27 Saschok SupersaiyajinReno

Renos sind für heute raus, phill SaS und Mcbeth kann ich erst morgen bewerten^^

macht nix,kann auch nich mehr ^^

Petadroli is so merkwürdig ruhig...

jop :)

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

das is bei intulektüllen immer so. sowie ein einwand kommt der falschheit aufzeigt wird nicht gegenargumentiert...is ja auch klar....weils falsch ist ^^

also wird sich verdrückt ohne zu sagen...ja gut da hab ich mich mal falsch verhalten

das is bei intulektüllen immer so. sowie ein einwand kommt der falschheit aufzeigt wird nicht gegenargumentiert...is ja auch klar....weils falsch ist ^^

also wird sich verdrückt ohne zu sagen...ja gut da hab ich mich mal falsch verhalten

Das ist eine Sitte, an die ich mich hier noch gewöhnen muss...

€dit: Unsitte!

HDD Ansch./Typ 1x UltraDMA/133 + 4x S-ATA II (RAID 0/1/10/JBOD)

wie gesagt,wenn dein MoBo Sata2 unterstützt is die HDD astrein ^^ sonst hättest du auch getrost zu ner günstigeren 1TB HDD greifen können ^^

keine sorge Phill,so ist nicht jeder...wenn ich mir bei was nicht sicher bin,sag ichs.

Und wenn ich mich bei etwas nachweislich getäuscht habe,nehm ichs hin...was bleibt mir übrig? ..aber in Blades fall ist es so,dass er ja irgendwie sogar selbst, seine gründe genommen hat, um müsli hin und wieder ne rote reinzuwürgen ^^

keine sorge Phill,so ist nicht jeder...wenn ich mir bei was nicht sicher bin,sag ichs.

Und wenn ich mich bei etwas nachweislich getäuscht habe,nehm ichs hin...was bleibt mir übrig? ..aber in Blades fall ist es so,dass er ja irgendwie sogar selbst, seine gründe genommen hat, um müsli hin und wieder ne rote reinzuwürgen ^^

Klassischer Fall von selfowned, aber das kann er auch besser. Der Link zu Feedbacktread war sein Joker, und da hab ich ihm ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen... :p

Zuvor dachte er aber das Gegenteil. ^^

Back