neues egc spamtopic

Wenn er ihn wiederhaben wollte, warum hat er ihn dann dagelassen? :?

weil die beiden verwirrt sind....vor allem SaS :D wollten wir heute nicht irgendwie zocken? .lol

wie dem auch sei...ich schnapp mir nun den grüß,geh ins bett,missbrauche den bis morgen und dann könnt ihr den wieder haben....!

also....bis nachher!

wie dem auch sei...ich schnapp mir nun den grüß,geh ins bett,missbrauche den bis morgen und dann könnt ihr den wieder haben....!

also....bis nachher!

das sind meine grüße gewohnt. die sehen immer so gut aus :D

Ich glaub, das wird ne heiße N8! ^^

Phill,der post von dir is epic xD ... man wie ich es liebe,wenn sich leute in ihren eigenen aussagen verheddern..zumal jedem normal denkendem klar sein sollte,dass das,was da mit müsli abgeht momentan wirklich grundschulniveau hat und echt ans mobbing grenzt

was fürn mit niveau beschränkt ausgestatteter Kerl ist dieser Blade eig ô.O ?

/e:

Diese Beiträge wurden von Dir bewertet
Thema Datum Given To Kommentar
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:30 FinSHeR KatzenbonusReno^^
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:30 `iLLu^ MützenRenoBonus
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:30 Exti-X MützenRenoBonus
neues egc spamtopic 07.05.2009 19:27 Saschok SupersaiyajinReno

Renos sind für heute raus, phill SaS und Mcbeth kann ich erst morgen bewerten^^

das noch niveau zu nennen ist sehr gewagt ...er schaffts sich gewählt auszudrücken...aber verstrickt sich in seinen eigenen aussagen ^^...

Blade ist kein schlechter Rethoriker, und teilweise mag die Posts die er einwirft und seine Denkweise. Mir fallen jederzeit Zitate von ihm ein, die ich saugeil fand und auch bewertet habe...

Wenns aber nicht der Fall war und ich drauf eingegangen bin, kam nie eine Antwort und er war genauso schnell aus dem Tread wie drin...

Back