neues egc spamtopic

nudelsuppe mampft und in ruhe auf die stinkbombe kackt

smiley_emoticons_mttao_suppenkasper.gif
smilie_iek_018.gif

Wollt ihr das auch im Zitat-melde-Tread reporten?
smilie_xmas_022.gif

haunserinn Exti ^^ ..

Phill? meinste nicht auch,dass Müsli DIESEN Thread ma schliessen lassen sollte? Irgendwie nehmen die Hatespams mal wieder oberhand -.-

Von dem red ich doch die ganze Zeit!^^

Bin immernoch gespannt, wie sich das entwickelt...
smiley_emoticons_xmas1_neutral.gif

Tut mir mal nen Gefallen: Klickt auf meine Sig und sagt mir, ob ihr in mein Gästebuch kommt...

jungs ich brauch unbedingt renos :-P ich kann leider heute keine back geben ich musste ordentlich rote verteilen :-P

edit: ausserdem muss ich nu ins bett und mir noch fix ne folge 24 anschauen :) end gute nacht und so!

ich komm in ein gästebuch...aber das gehört nicht dir *pffffmuhaaa* ...doch doch klappt (allerdings weiss ich nich,ob ein sig bild mit link erlaubt ist)

jungs ich brauch unbedingt renos :-P ich kann leider heute keine back geben ich musste ordentlich rote verteilen :-P

edit: ausserdem muss ich nu ins bett und mir noch fix ne folge 24 anschauen :) end gute nacht und so!

hau rein und viel spass (ps uppe den kram bitte mal auf RS und nich auf UL ...UL suckt nämlich derbe ^^ )

Fein! Warum soll das nicht erlaubt sein? Bisher hab ich die Hauptseite verlinkt, und nicht als einziger...

@Manu: Morgen Abend kriegst du... ach ja und gute N8...

Back