neues egc spamtopic

solange lebst du eh nich mehr!
wirst vorher sicher überfahren oder fällst unglücklich mitm kopp anne bordsteinkannte oder innen aufrechtstehenden nagel oder oder oder

ich hab ne wii und brawl...aber ich weiss die pin nich mehr...also kann ich damit nich online...kann man die wii irgendwie resetten?^^

nein das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry :( ^^

<<<<<< null plan hat :D

ich hab ne wii und brawl...aber ich weiss die pin nich mehr...also kann ich damit nich online...kann man die wii irgendwie resetten?^^

was für ne PIN? du musst um online zu gehen doch keinen code eingeben xD...

Dein Onlinecode wird dir dann online angezeigt, den du den anderen geben musst...

was für ne PIN? du musst um online zu gehen doch keinen code eingeben xD...

Dein Onlinecode wird dir dann online angezeigt, den du den anderen geben musst...

öh ich hatte die mit meiner damaligen freundin gekauft und die hat da in den optionen rumgespielt...aus irgendeinem grund hat sie den jugendschutz angemacht und (ich kann mich jetzt auch irren) aber den code dafür (4stellige pin) muss man eingeben um ein netzwerk einzurichten

quark schafkopf isn eierspiel im vergleich zu skat, auch wenns wohl daher stammt würd ichs nichtmal im ansatz als gegenstück bezeichnen. als wäre schafskopf auch nur in irgendeinem bereich skat ebenbürtig was komplexität und spielvielfalt angeht

ok genug gekotzt, eigentlich schlaf ich ja schon

Mein Freund, du hast keine Ahnung! Ich beherrsche und liebe beide Spiele und du hast in einem Punkt Recht: Beim Schafkopfen wird idR nicht die Spielvielfalt geboten wie beim Skaat, aber die sogenannten "Rufspiele" die ausschließlich zu 4. gespielt werden, können die Komplexität eines Jeden Skaat-Spieles bei weitem übersteigen...

Mein Freund, du hast keine Ahnung! Ich beherrsche und liebe beide Spiele und du hast in einem Punkt Recht: Beim Schafkopfen wird idR nicht die Spielvielfalt geboten wie beim Skaat, aber die sogenannten "Rufspiele" die ausschließlich zu 4. gespielt werden, können die Komplexität eines Jeden Skaat-Spieles bei weitem übersteigen...

nenn mir ein beispiel wo schafskopf das gegenüber skat bietet als langjähriger skatspieler der dann erst mit schafskopf angefangen hat konnte ich nur müde drüber lächeln. ganz egal obs nun ein spieler mehr ist.
vergleichbar ist für mich da höchstens noch doppelkopf

wiegesagt schafskopf isn geiles spiel für 4 leute! keine frage!
ich mags nur nicht wenn man es mit skat vergleichen oder gar gleichsetzen will....das geht nich...

Last edited:
Hi Talissa! Hast schon abgestimmt?
smilie_xmas_022.gif

soeben passiert -> :santa

Back